er kann mir nicht gerecht werden?

5 Antworten

Meine Interpretation: Er befürchtet, dass seine Fähigkeiten nicht ausreichen könnten, dem Mädchen das zu bieten, was es sich wünscht.

Aber das ist eigentlich auch etwas Wunderbares. Welches Mädchen möchte denn schon gerne jemand, bei dem alles perfekt ist ? Lieber möchte es doch sicherlich jemand e c h t e n, der sie vor allem liebt und eben kein Überflieger ist.

In meinen Augen ein wertvoller Mensch. Ich würde an Deiner Stelle um ihn kämpfen.

er hat dir auf einer anderen weise einfach gesagt, dass er einen kleinen pimmel hat und er sich dafür schämt und es nicht aushalten könnte falls er dir nicht ausreichen sollte. deswegen zieht er sich lieber zurück und macht gar nichts

Ein Schuss in blaue würde ich behaupten er hat Probleme mit dem eigenen Ego oder anderweitig Probleme.

Kurz gesagt heißt das das er nicht glaub dem zu genügen was ein Mädchen von Ihm erwartet und möchte. In dem Fall du.

Das wird hier nicht der Fall sein aber Geld ist ein gutes Beispiel. Angenommen er glaub das man Frauen dauernd beschenken muss und teuer ist immer besser und er glaub das er das nicht kann weil er nicht genug verdient. Das die Ansicht falsch ist ist wieder ein anderes Thema dient aber auch nur als Beispiel.

Frag Ihn doch mal warum er das glaubt? Wenn du glück hast gibt es ne Atnwort.

Könnte natürlich sein er will einfach nicht und benutzt das als Ausrede.

Er hat nicht genügend Zeit, z.B.