Er ist viel größer als ich -.-

12 Antworten

Hallo emmicookie,

wo ist das Problem?

Willst du ein optisch gutes Bild abgeben, oder glücklich sein?

Meine Tochter ist 30 cm kleiner als ihr Partner. An ihrem fünften Jahrestag haben sie geheiratet. Es war ein wunderschönes Paar. Und ist es heute noch.

Sie lieben sich. Und das ist doch wohl die Hauptsache.

Wenn dich allerdings solche Kleinigkeiten stören, scheint es nicht der Richtige zu sein. Du suchst Gründe für eine Trennung...

Alles Gute

Virginia

Gewiß kann es Euch belasten, wie ihr auswärts visuell rüberkommt. Aber wenn Ihr Euch mögt, Euch gegenseitig Aufmerksamkeit und Respekt schenkt, dürfte das doch das geringste Übel sein. In einer Partnerschaft gibt es Dinge, die wichtiger als bloße Äußerlichkeiten sind. Abgesehen davon gibt es Millionen von Pärchen, die ebenso in der Größe ähnlich differieren. Meine Regierung und ich gehören übrigens auch dazu :)

Mein Freund war 34cm größer als ich (ich 1,63m groß und er 1,97m groß). Hat alles gut geklappt und außerdem war es mir völlig egal, wie es aussieht. Ich habe ihn geliebt und wir waren 2,5 Jahre lang ein Paar. Mein jetziger Freund ist auch 1,92m groß. Ich mag das

Ich bin 1.80 groß und meine Freundin ist (stolze) 1.57!!!

Wieso sollte das nicht klappen?Klar manches wird etwas... sagen wir umstandlich sein und es kann lustig aussehen wenn ihr nebeneinander steht.

Beim Umarmen kann er sich nach vorn bücken und sie sich eben etwas strecken grins.;-D

Und um das Geschwätz anderer hast du dich nicht zu kümmern.

Omg wie schlimm.. mein Freund ist auch über 20 cm größer als ich und bei uns klappt das. Wenn man einen Menschen liebt, sollte genau DAS egal sein, Kind !