ER ist unerreichbar für mich und ich kann ihn nicht vergessen

5 Antworten

Wer kennst es nicht ^^. Naja du meintest ja schon das es ein wenig besser gewurden ist wo du ihn eine Weile nicht gesehen hast. Das es jetzt schlimmer gewurden ist weil du ihn vor ein paar Tagen gesehen hast ist auch verständlich. Du bist ein junges Mädchen ich mein für dich wird es bestimmt noch 10000 andere geben die auf dich zu kommen werden. In Moment kannst du nicht viel tun ausser dich ablenken durch deine Freunde. Und du wirst sehen das es besser wird von Zeit zur Zeit klingt zwar blöd für den Moment, aber meiner Meinung kann man leider nicht mher tun.

Hey :) Also ich würde dir raten (weil ich sowas Ganzgenau kenne!) versuchen dich abzulenken. Iwie ich weiß, das klingt wer (ist es auch :-( ) aber nach einer zeit wird es besser. Du wirst nicht mehr so doll darauf angewiesen sein, ihn zu sehen oder von ihm zu träumen.

Noch ein guter Tipp wäre, dir vllt einen anderen Typen auszugucken bei dem du weißt (!), dass er für dich erreichbar sein kann. Aber natürlich kann man sich Verliebtheit nicht erzwingen! Sie kommt einfach so... in den beschi**ensten Situationen -.-

Lass den Kopf nicht hängen, blueflower12 :)

Jeder von uns weis wie das ist aber glaub mir das geht schnell vorbei ;) hab mich selbst wegen einem mädchen betrunken und gedacht alles wäre vorbei..dann habe ich mich mit ihr zusammengesetzt und geredet..sie hat mich verstanden wollte aber weiterhin nur befreundet sein..denk daran du wirst in deinem leben noch soo viele beziehungen haben und vielleicht wartet schon dein traumjunge auf dich..jedoch solltest du NIEMANDEN hinterherrennen..sobald du zeigst dass er dich immer haben kann wirst du uninteressant. alsoo sei du diejenige um die man kämpfen muss, denn nur somit haben die jungs interesse an dir. Jungs brauchen eben die herrausvorderung ;) also kopfhoch und was nicht sein soll, wird auch nicht sein.. nd vergiss nicht du bist kein hund bist der anderen hinterherrennt, um dich muss man kämpfen ;)

DJBlueSky  12.06.2013, 09:52

Respekt, und das mit einem Alter von 14 Jahren ! :)

Mich würde interessieren, wie es dir jetzt geht...mir geht es nämlich ähnlich, ich habe ihn ein Jahr, fast 2, nicht gesehen und jetzt kommt wieder alles hoch, wie ist es jetzt bei dir?

raemeli123
Beitragsersteller

Hallo :) ja es wurde seit dem besser, weil ich mich aktiv versucht habe abzulenken und mir immer wieder gesagt habe, dass es halt nicht sein soll und dass ich ihn ja zu nichts zwingen kann. Trotzdem hab ich manchmal wieder so Phasen, wo bei mir auch wieder alles hochkommt. Meistens halt dann wenn ich ihn irgendwo im Ausgang treffe und wir reden (ja ich hab es dann doch noch geschafft ihn anzusprechen^^). Ja und die Freundin ist mittlerweile zu seiner Verlobten geworden^^da hat sich also nichts geändert.

RescueDada  28.11.2015, 02:15
@raemeli123

Okay, das heißt, so GANZ bist du noch nicht über ihn hinweg, aber du schaffst es hin und wieder? Bei mir ist es immer so, dass es ok ist, wenn ich unter Leuten bin, aber sobald ich länger zu Hause sitze, fange ich wieder an, von alten Zeiten und ihm zu träumen und das nervt...aber ich merke..ich WILL gar nicht an jemand anderen denken, weil ich ihn so toll finde.....

Ich hätte da so ein paar Vorschläge: Nimm die frei und verreis ! Muss nicht weit sein, hauptsächlich weg von ihm! Verabrede dich mit guten Freunden und unternehmt was schönes! Rede mit anderen über deine Gefühle! Sie werden dich bestimmt ablenken!

Hoffe konnte helfen und viel Glück!