Er ist mir so vertraut?

4 Antworten

Hey,

da hat euch wie man so schön sagt wohl der Blitz getroffen und die Chemie hat eben gestimmt.

Man sagt ja, dass es nur Sekunden braucht um Jemanden sympathisch zu finden oder auch nicht und hat man sich von Anfang an sympathisch gefunden und das nähere Erkunden bestägigt und vertieft diesen anfänglichen Eindruck, na dann funkt es eben.

Liebe auf den ersten Blick soll es durchaus geben und ich wünsche euch, dass es die richtig große Liebe wird die ein Leben lang hält durch alle Höhen und Tiefen hindurch, vor allem durch die Tiefen, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Ja, sogar zweimal. Und du wirst es nicht glauben, jedes mal beim selben Mann. Heute sind wir fast auf den Tag genau 44 und ein halbes Jahr verheiratet.Das gibt es und das ist einfach so. Man kann sich da auch nicht dagegen wehren. Das ist manchmal wie Magie. Man sieht sich und man weiß, der ist der Richtige. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und halt den fest, solche Männer gibts nicht so viele.

Lulia184
Beitragsersteller

Ich kenne viele Männer

ich habe das Gefühl keiner kann ihm das Wasser reichen.

das ganze macht mir schon etwas Angst

chefin57  29.12.2020, 17:32
@Lulia184

Mach's einfach wie ich früher, ausprobieren und dann sehen ob es der richtige ist. Ich hatte mich in meinen heutigen Mann so aus dem Stand verknallt, er war für mich der Mann, aber dann kam die Lehre und damit verbunden die relativ große Entfernung. Wir hatten uns versprochen, jeder kann machen was er will, wenns denn sein soll, dann wars das oder es geht weiter. Wir haben uns zwar geschrieben, Telefon war damals sehr schwierig, aber wir haben eben auch unsere Abenteuer. Mein Mann hatte einige mehr als ich, aber ich dafür drei längere Flirts und auch ein par Onenight stands. Als wir uns nach dem Ende unserer Ausbildung eigentlich zufällig beim Bäcker über den Weg liefen, war es sofort um mich geschehen. Ich fiel ihm im Bäckerladen um den Hals und habe ihn sehr innig geküsst. Sehr zum Unmut der Bäckerin. Aber für mich stand da fest, den lass ich nicht mehr los. Naja, wenig später haben wir uns verlobt und ein knappes Jahr später geheiratet. Beide gegen den Rat der Eltern. Doch bereut haben wir es nie. Er ist alles was ich von einem Mann erwarte. Er kann alles reparieren, ist im Haushalt ein Ass, wenn ich mal keine Zeit habe, kann Kochen, Nähen, hat das ganze Haus saniert, gefliest, tapeziert und was da noch so alles angefallen ist. Er ist auch sonst sehr einfühlsam, verteidigt mich und die Kinder, stellt sich schützend vor uns und ist immer für uns alle da. Ich kann mir keinen besseren Mann vorstellen.

Wir haben auch ab und an Clubs besucht und haben uns auch an fremder Haut gerieben, aber eins war immer klar, nur zum Spass und ich kann dir eines sagen, es gibt viele nette Leute, aber für mich nur einen Mann.

Also versuch es, überstürze nichts, lebt ruhig erst einmal einige Zeit sozusagend auf Probe zusammen und wenn es sich dann doch herausstellt, dass es nicht so klappt, dann sagt tschüß und geht getrennte Wege. Es gibt auch noch mehr Männer.

Lulia184
Beitragsersteller
@chefin57

Genau des möchte ich nicht, er bedeutet mir wirklich viel, ich möchte nicht einfach dann getrennte Wege gehen. Ich kann es garnicht beschreiben

chefin57  31.12.2020, 19:34
@Lulia184

Nun, wenn er dir so viel bedeutet, dann halt ihn fest und mach das beste aus eurer Freundschaft, Du hast die beste Chance für ein dauerhaftes miteinander. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde mit ihm gemeinsam. Es wird auch in denem Leben immer auf und ab geben und wenn ihr beide so gut harmoniert, dann werdet ihr auch beide zusammen alle überstehen und daraus gestärkt vervorgehen. Das ist meine Erfahrung.

😳 sowas gibt es wirklich?

Ich hoffe ihr werdet glücklich 🍀 vllt ist er dein Seelenverwandter 😁

Kenn ich auch, das setzt ein tiefes Gefühl voraus. Bei mir endete es nicht gut, daher: schau, ob dieser Mann immer so ist wie jetzt, auch zu anderen Menschen.

Viel Glück!

Lulia184
Beitragsersteller

Bis jetzt hatte ich nicht den Eindruck als würde er es nur spielen oder als würde er sich verstellen