Er ist merkwürdig?

1 Antwort

Der hat wenig Erfahrung, bzw. ist jung, wahrscheinlich seid ihr beide jung und er meint, daß ein langsames Angehen besser fruchtet, als über dich herzufallen, also wildes Küssen, Hosen runterreißen und so.

Viele der heutigen Männer sind auch weich erzogen, in unserer Zeit. Da kommt dann sowas raus.

Du scheinst in diesem Fall auch kein besonderes Interesse zu haben. Wenn ich deinen Text so lese, hast du offenbar mehr erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.