er ist mein Traummann aber warum spricht er mich nicht an

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 19 und dein Text liest sich als wärst du mind. 6 Jahre jünger. Ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, das es für ihn auch ein Spiel mit dem Feuer sein könnte, oder er ist genauso unsicher wie Du? Es kämen Aspekte in Frage die nur er alleine weiß. Und jemand toll finden und in einer Beziehung zu sein schließt das eine und andere nicht aus. Warum sollte er sich trennen, wenn er angenommen nur mit dir flirtet? Vielleicht hat er auch schon gemerkt das du ihn toll findest und macht Extra das Schaulaufen an deinem Tisch vorbei. Um ihn näher kennen zu lernen kannst du ja beim nächsten mal ein flüchtiges >Hallo< loslassen. Das ist zwar jetzt nicht der Überflieger, aber wenn er auch >Hallo< sagt hättet ihr zumindest den Anfang gefunden. Vielleicht bekommt ihr es hin und es entwickelt sich auch sofort ein Gespräch.

shiniime1
Beitragsersteller

Was meinst du damitdasd der text nicht zu meinem alter passt ??

Phantom15  06.04.2015, 11:44
@shiniime1

In meinem Text steht alles was Du wissen musst. Damit beantwortet sich die erneute Frage. Für mich hört sich deine Schwärmerei wie die eines Teenager an und nicht wie die einer Frau. Er ist dein Traummann und so wie sich der Text liest sieht er das nicht so. Er hat eine Freundin, fertig.

Traummann hin oder her aber möglicherweise bist Du nicht so ganz die Traumfrau von diesem Traummann oder anders ausgedrückt, seine derzeitige Freundin ist zumindest vorläufig noch ein wenig traumhafter als Du. Ergo ich kann keinen Grund dafür entdecken weswegen dieser Traummann mit seiner Freundin Schluss machen sollte. Nnur weil er dich mit den Augen verschlingt, das reicht definitiv nicht.

Nur weil er dein Traummann ist heißt das nicht, dass du auch seine Traumfrau bist. Du erwartest, dass er mit seiner Freundin Schluss macht, ohne dich zu kennen? Du behauptest, er hat definitiv Gefühle für dich, ohne je ein Wort mit ihm geredet zu haben? So selbstverliebt kann man doch gar nicht sein? Vielleicht geht er schon immer diesen Weg in der Cafeteria? Vielleicht findet er es nur lustig, wie dir jedes Mal die Kinnlade runterklappt, wenn du ihn siehst? Vielleicht wirst du jedes Mal knallrot, was ihn total verwirrt - wieso er dich anguckt, wenn er vorbei kommt. Wäre besser, mal ein bisschen runter zu kommen und ihn erstmal kennenzulernen. Optische Traummänner haben nicht immer auch nen super Charakter.

aber warum macht er mit ihr nicht schluss ..ssogar ein blinder sieht dass er auch gefühl e für mich hat

weil er seine freundin liebt und mit dir vllt nur spielt oder nur affäre sucht..

Sprich du ihn doch an. Vielleicht erfährst du dann wie es in seiner Beziehung läuft.