Er ist komisch zu mir weil ich mit jemand anderes was hatte?

4 Antworten

Lösch seine Nummer und lass ihn zurück, er hat deine Zeit nicht verdient

Woher ich das weiß:Hobby

amelie908
Beitragsersteller

aber was ist wenn er einfach keine freundin momentan will und selber noch verletzt ist. ich will auf ihn warten bis er es einsieht

Garnet72  28.06.2022, 21:07
@amelie908

...und dich derweil weiter von ihm ausnutzen lassen, denn er gibt dir doch ganz klar zu verstehen, dass er dich lediglich braucht, um seinen "Sexualtrieb zu befriedigen" - er hat keinerlei Respekt vor deinen Gefühlen und reduziert dich lediglich auf deinen sexuellen Gebrauchswert!

Garnet72  28.06.2022, 21:16
@Cjtheboss

Wäre schön, wenn die Fragestellerin sich den Tatsachen stellen und aufhören würde, ihn und sein mieses Verhalten zu entschuldigen - leider wird er sie vermutlich nicht dafür wertschätzen, dass sie jedesmal verfügbar ist, wenn er mal gerade "Druck" hat, sondern sie und ihre Zuneigung als selbstverständlich ansehen!

Cjtheboss  28.06.2022, 21:18
@Garnet72

Naja sie ist noch sehr jung das braucht wohl noch etwas reife bis ihr das ganz klar wird.. aber es wäre auf jeden Fall das beste für sie

Es gibt leider so viele toxische menschen

amelie908
Beitragsersteller
@Cjtheboss

ich wünschte es würde so einfach gehen aber es fehlt mir vielleicht wirklich noch die reife mein wert anzuerkennen

Cjtheboss  28.06.2022, 21:27
@amelie908

Glaub mir, es gibt noch sehr viele wirklich gute und tolle jungs da draussen, die dich für das lieben werden was du bist, jemandem nach zu rennen der dich nur verletzt tut dir nur noch mehr weh.. das musste ich bei meiner ersten Freundin auch einsehen

Warum zur Hölle kümmert es dich, dass er sauer ist?
Er braucht dich nur für Sex, du hast keinen Wert für ihn, also vergiss den Arsch.

Aus Trotz mit anderen Kerlen rummachen würde ich an deiner Stelle auch lassen, damit tust du dir nur selber weh.

Suche dir nen lieben Kerl, der dich zu schätzen weiß, dich gut behandelt und dich liebt. :)

Du BIST aber nur für das Eine da, der will nichts anderes von dir. Breche den Kontakt ab und hör auf dich ausnutzen zu lassen.

Du bist für ihn nur ein Loch in das er seinen Penis stecken kann. Ekelhaft. Wieso liebst du so jemanden? Schlag dir den aus dem Kopf, sonst wirst du nie glücklich

amelie908
Beitragsersteller

in manchen momenten ist er wirklich nett und ich fühle mich wie zuhause bei ihm

BeYouHP7  28.06.2022, 21:00
@amelie908

Das redest du dir selbst nur ein. Er sieht in dir eine billige Frau die er ausnutzen kann wenn er geil ist. Mehr nicht. Und du fällst drauf rein dass er dich so ausnutzt