Er ist beruflich sehr eingespannt. Hat das eine Chance?

2 Antworten

Dann lass ihn in seiner stressumgebenen Welt, bis er sich bei dir meldet. Und wenn er dich dann fragen sollte, warum von dir nichts kam, dann sagst du ihm, dass du ihn nicht nerven wolltest.

Versuche allgemein, dich nicht zu sehr an ihn zu hängen. Lebe dein Leben, wie du es auch vor dem Kennenlernen hattest. Und mache ihm auf die nette, aber doch deutliche Art klar, dass du im Fall der Fälle auch was zu tun hast. Nicht dass er denkt, du stehst auf Abruf bereit.

Wer Zeit finden und haben will, der findet und hat sie auch. Und wenn es nur mal ein kurzes Telefongespräch oder eine kurze Mailerei ist. Wer sich gern mit dem Schein der Unabkömmlichkeit umgibt, der ist nicht der wahre Beziehungsmensch.

Er mag dich sehr wenn er schon seine beruflichen Termine verschiebt um dich zu sehen. Andererseits muss auch er seinen Beruf sehr ernst nehmen, er kann nicht so einfach Termine platzen lassen. Lass ihn die zeit für seinen Beruf und lass ihn auch mal Ehrgeizig sein, die Stunden zu zweit sind kostbar und das sollen sie auch sein.