Er ist beleidigt.. habe ich etwas falsches gesagt?

5 Antworten

Vielleicht sagst du es ihm einfach so, wie du es hier geschrieben hast?

Sage ihm wie das gemeint war, dass der Junge dich nicht mehr interessiert und du deswegen nicht über ihn reden willst.

Natürlich hast Du noch Gefühle für ihn, sonst könnte es Dir gleichgültig sein, ob Dein Schwarm über ihn redet. Aber Deine Gefühle sind überwiegend negativ, Du grollst ihm, darum willst Du nichts mehr über ihn hören. Sag das Deinem Schwarm!

reden ist die beste Medizin. sage ihm das er es falsch verstanden hat.

Dein Freund weiß ofensichtlich, dass Du verarscht wurdest.

Sag ihm halt, dass Du so verletzt wurdest, dass Du nichts mehr über diesen Kerl hören möchtest, dass er das bitte akzeptieren möchte.