Wie kann man bei FB lachende Emojis löschen?

4 Antworten

Wenn du den User blockierst, dann sollte eigentlich auch seine Reaction von deiner Facebook-Seite verschwinden.

Du kannst bei anderen nix löschen, nur das vom User aus Chats. Aber mehr nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich kannst du nichts von anderen löschen

MrEgo
Fragesteller

Naja, den Nutzer konnte ich ja auch blockieren - ich dachte, so etwas geht auch mit dem Emoji.

NackterGerd  07.02.2024, 06:55
@MrEgo

Mit Emoji hat das nichts zu tun

Du kannst andere nur zukünftig blockieren, nicht für die Vergangenheit

Die kann man nicht löschen, du kannst aber die User blockieren und dann hast du Ruhe.