Wie kann man bei FB lachende Emojis löschen?
Moin, Moin, seit geraumer Zeit setzen mir irgendwelche Idioten lachende Emojis auf meine Facebook-Seite - z.b. unter Glückwünsche usw. Nun weiss aber auch, dass so etwas genutzt wird, um ein Thema lächerlich zu machen. Jetzt kann am zwar die betreffende Person blockieren, aber der Emoji ist immer noch zu sehen.
Weiss jemand, ob es eine Funktion bei FB gibt, die auch solche Sachen blockieren - bzw. löschen kann?
Schon jetzt bedanke ich mich für eure hilfreichen Antworten
4 Antworten
Du kannst bei anderen nix löschen, nur das vom User aus Chats. Aber mehr nicht.
L.g. Jan
Diese Frage stelle ich mir auch gerade. Es müsste doch gehen, leider steht bei den Antworten, es ginge nicht. Ich habe einen traurigen Beitrag und da steht ein lachender Smily. Es ist einfach unpassend. Die Person war ein Spammer und wollte sich lächerlich machen. So sehr ich die verschiedenen Emojis ansonsten begrüße, das finde ich nicht gut. Gerade, wenn man die Person schon blockiert hat.
Wenn du den User blockierst, dann sollte eigentlich auch seine Reaction von deiner Facebook-Seite verschwinden.
Natürlich kannst du nichts von anderen löschen
Aber wenn man denjenigen gelöscht hat, müssten auch die Reaktionen gelöscht werden. Kommentare von den kann ich ja auch löschen. Es sollte geändert werden. Ich hatte auch den Fall, ein trauriger Beitrag und ein lachendes Smily - das ist einfach nicht ok.
Mit Emoji hat das nichts zu tun
Du kannst andere nur zukünftig blockieren, nicht für die Vergangenheit
Naja, den Nutzer konnte ich ja auch blockieren - ich dachte, so etwas geht auch mit dem Emoji.