Er ist auf einmal ganz anders?

2 Antworten

Er hat anscheinend ein Problem mit der Routine dich jeden Tag zu sehen. Eventuell braucht er mehr Zeit für sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Ja ist auch so. Ich gebe ihm auch jeden Tag die Zeit mehrere Stunden.

Crusade773  17.11.2023, 10:20
@Sternschnupp970

Ich kenne nicht alle Hintergründe, aber es kann ja sein, dass er, wenn er einen schweren Alltag hat, einfach launisch ist und keinen Stress verträgt. Er sollte auf jeden Fall offener mit dir kommunizieren. Wenn er nämlich immer erst ein paar Tage getrennt sein muss, um dich zu schätzen, und ansonsten dich nicht gut behandelt, hat er vielleicht einfach Angst davor, wieder alleine zu sein.

Nun, wenn ihr mal länger voneinander getrennt seid, scheint dein Partner erst zu merken, dass du ihm wichtig bist. Er vermisst dich dann bestimmt.

Wenn du aber das Gefühl hast, er ist eher genervt von dir, dann sprich das mal an. Findet eine Lösung. Redet über eure Probleme

LG 🌺

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Ja macht er auch aber er öffnet sich dann auch gefühlstechnisch aber wenn wir zusammen sind jeden Tag distanziert er sich und ist ziemlich taub von den Stimmungen her etc. Ist das normal? Dann kommen aller 2 Tage Streits von seiner Seite aus bzw Wutausbrüche

peep2723  17.11.2023, 10:17
@Sternschnupp970

Dann solltet ihr euch wirklich mal zusammensetzen.
Wenn ihr euch so viel streitet, tut ihr euch gegenseitig vielleicht auch gar nicht so gut.
Findet erstmal heraus, worans liegt

Sternschnupp970
Beitragsersteller
@peep2723

Naja es liegt oft an seine Eltern die mit im Haus leben. Die haben ihr ganzes Leben lang ihre Erwartungen in ihn gesteckt und auch ihr Leben nach ihm ausgerichtet. Ich bin für die Eltern auch eine Art Konkurrenz und sie reden nie mit mir.

peep2723  17.11.2023, 10:23
@Sternschnupp970

Okay aber ich finde die Eltern haben nicht großartig was damit zu tun, wie ihr eure Beziehung führt. Das ist doch eure Sache.

Sternschnupp970
Beitragsersteller
@peep2723

Ja aber sie beeinflussen einen schon wenn er ihre Launen abkriegt. Dann ist er zu mir schlecht drauf