Er ist aktiv aber schreibt nicht?

8 Antworten

Ein Zeichen von Liebe zu Dir ist das jedenfalls nicht.

einfach mal locker, er wird sich schon melden. Schließlich muss er auch Auspacken, etwas zu Abend essen und sich mal die Anlage dort ansehen.

GoodFella2306  11.10.2016, 11:27

Ich gehe nicht darauf ein, weil es keine Rolle spielt was er sonst wo macht. Die vermeintliche Relevanz ergibt sich lediglich aus der Erwartungshaltung der Fragestellerin sowie der Gewichtung der sozialen Netzwerke. "Bei Instagram postet er, aber er schreibt mir nicht?" Es ist allein seine Sache, was er wann tut. Aber es ist nicht seine Aufgabe, ihrer Erwartungshaltung zu entsprechen.

GoodFella2306  10.10.2016, 22:12

Was meint ihr, rege ich mich zu sehr auf? Was ist an der Frage nicht zu verstehen? Sind Sie nicht in der Lage, meine Antwort mit der Frage zu verbinden?

TimeosciIlator  11.10.2016, 11:07
@GoodFella2306

Womit hab ich es denn jetzt bloß verdient von Dir gesiezt zu werden ?! :-((

"Er hat sogar Beiträge auf Instagram und snapchat gepostet statt mir zu schreiben."

Das ist der springende Punkt bei dieser Frage.

In Deiner Antwort gehst Du nullkommagarnüscht darauf ein. Entschuldige bitte, wenn ich möglicherweise falsch liege aber ich bin es nun mal gewohnt in einem Text relevante Informationen zu lesen. LG

er brauch bestimmt nur seine Ruhe mach dir keine sorgen :)

Da siehst du wie er mit dir spielt. Mache dir Gedanken was dein nächster Schritt ist. Erst ihn darauf ansprechen und dann beenden das schlechte Spiel.

Ich finde sein Verhalten unmöglich. Daran erkennst du was er für dich übrig hat. Wenn man verliebt ist versucht man jede Sekunde mit seiner Liebe irgendwie zu nutzen. Überdenke das alles mal ob es der Richtige für dich ist.