Er ist äußerlich nicht mein Typ aber ich habe mich in seinen Charakter verliebt, ist das möglich?

8 Antworten

Hey. Also erstmal, solltest du nicht darauf achten, was deine Freunde sagen. Schon garnicht wenn sie ihn theoretisch schon Akzeptieren und nur sagen, dass es bestimmt noch bessere gibt. Natürlich kann es sein, dass du dich in ihn verliebst. Mein letzter Freund war äußerlich auch nicht mein Typ. Eher kurze Haare (stehe mehr auf etwas längere durch die man durchwuscheln kann), Vollbart, etwas molliger, und hatte sehr starken Haarwuchs. Aber irgendwie hat sein Charakter das ausgeglichen und irgendwie hat es mich nach 2,3 Malen die ich ihn nackt gesehen hab nicht mehr gestört. Ich finde ihn sogar sehr hübsch weil es im Gesamtbild einfach passt. Ich denke, du gewöhnst dich schnell daran und findest an ihm auch Dinge, die dir optisch sehr gefallen. Charakter ist eh viel wichtiger.... mit Aussehen fällt man einem eben auf. Aber nur wenn der Charakter stimmt kann eine Betiehung funktionieren, selbst wenn der Mann aussieht wie channing tatum oder zac efron

@ KiCRiC

Ich hätte gerne einen Partner der jeden gefällt.

Oha, dann wirst du den aber nicht lange alleine haben, weil den dann alle haben wollen.

Oder willst du den haben, weil du ihn liebst und er auch nur dich haben will?

Also wenn du danach gehst, was Freunde meinen und beurteilen, dann liebst du den Mann nicht, denn dann wäre dir das egal was andere denken.

Du hast den kennengelernt, als du noch mit deinem jetzt Ex zusammen warst und ab da hat es mit dem Ex nicht mehr geklappt?

Vielleicht schon vorher nicht, denn sonst macht man entweder gleich Schluss oder man fängt nichts mit einem anderen was an, wenn man noch in einer Beziehung steckt.

Warum hinterfragst du dich denn nicht selber, was du überhaupt an dem NEUEN Mann liebt, außer

Er ist ein Charmeur, er behandelt Frauen mit Anstand, ist humorvoll und einfach ein Gentleman

Was hat er denn noch zu bieten (nicht materiell gesehen), schwimmt ihr auf einer Wellenlänge, sprich was habt ihr für Gemeinsamkeiten?

Aber er ist einfach äußerlich nicht mein Typ weil er keine gerade zahnstellung hat und eher dunkle Haare hat anstatt worauf ich stehe (helle).

Hey also Zähne kann man doch heute richten lassen.

Werde dir erst mal klar, was du willst, auf was du mehr Wert legst, Aussehen oder den Charakter.

Ob du mit einem Mann eine Beziehung eingehen kannst, ohne nach anderen Männern zu schauen?

Normalerweise sagt man, wer in einer Beziehung ist und mit einem anderen was anfängt, der macht das immer wieder.

Muss nicht immer so sein, aber es liegt doch an dir, ob du danach nach anderen Männern schaust.

Wenn man jemand richtig liebt, so wie er ist, ihn akzeptiert wie er aussieht, dann sollten einen andere Männer eigentlich mehr kalt lassen.

KiCRiC
Beitragsersteller

Also ich habe natürlich die Sache mit meinem Ex beendet BEVOR ich ich was mit ihm angefangen habe. betrügen ist nicht so mein Ding.

Weil du sagst Zähne kann man richten lassen - ich möchte nicht dass sich wer für mich verändert.  bzw ich könnte ihm nie drauf ansprechen, dass mir seine Zähne nicht gefallen weil vielleicht ist ihm das ja nicht so wichtig wie mir.

Ja wir sind so ziemlich auf einer Wellenlänge :)

das ist ja eine ziemlich oberflächliche Einstellung...Eieiei😂
Du möchtest also lieber mit einem Trottel zusammen sein, der dich wie Dreck behandelt, dafür aber gut aussieht, damit andere Leute ihn auch hübsch finden??
Was läuft denn bei dir nicht rund..??🙄
Sagen wir mal so...Wenn du ihn toll findest und dir auch eine sexuelle Partnerschaft mit ihm vorstellen kannst, wäre es dumm von dir es nicht wenigstens zu versuchen. Du scheinst nicht besonders selbstbewusst zu sein, wenn es dir wichtiger ist was deine Freundinnen denken als einfach auf die Meinung anderer zu scheisssen und mit einem Mann der dich glücklich macht und dich gut behandelt zusammen zu sein...
So wie du ihn beschreibst und wie du rüberkommst, hat er was besseres verdient als dich...

Ich verstehe dich nicht wirklich... Ich bin mit jemandem zusammen den Ich mag. Das Aussehen ist am Anfang möglicherweise wichtig aber im Grunde zählt doch wie er ist...

Und wenn er eine besondere Art hat mit dir umzugehen, er lustig ist etc dann ist es das was zählt

Was bringt ein Schöner aber Langweiliger Mann?

Klar sollte der Typ aber ein gewisses Maß an Attraktivität besitzen, zumindest für mich..

Wenn Er eklige Zähne hat kann er noch so Nett,Klug etc sein

Da wird nichts gehen

KiCRiC
Beitragsersteller

Also findest du wenn dein Partner zb keine schönen Zähne hätte und das für dich an Attraktivität nicht reicht würde es in Summe für eine Beziehung auch nicht reichen?

ninaxx2  14.05.2017, 15:50
@KiCRiC

Nein würde nicht reichen für eine Beziehung. Zähne sind unheimlich wichtig für mich, wer ungepflegte Zähne hat die mich anekeln kommt für mich natürlich nicht infrage

Ich möchte meinen Mann küssen können, das kann Ich nicht, wenn seine Zähne eklig sind

Also das ist alles Geschmacksache,aber ich finde dunkle Haare echt heiß,viel anziehender als hellere Typen😅 Um auf deine Frage zurückzukommen,ich verstehe dich vollkommen. Ich bin auch sehr oberflächlich,aber trotzdem hält mich das nicht davon ab, mit einem Typen zusammenzukommen,der nicht mein Fall ist. Das Aussehen ist sehr wichtig, der Charakter aber mehr.

Bettylive12  14.05.2017, 16:04

Doch, klar würden sie mir am anfang etwas auffallen, jedoch gewöhnt man sich nach einer weile daran:)

KiCRiC
Beitragsersteller

Ja du hast eh recht danke für den Rat.

Also würden dir schiefe zähne zb nichts ausmachen?