Kala?

Naughtybro  19.07.2022, 00:01

Ja und was jetzt?

LaylaIdunno
Beitragsersteller

Das ist doch meine Frage digga

3 Antworten

Hey :)

Eine Fernbeziehung würde nur Sinn ergeben, wenn für die Zukunft ein Zusammenzug auch funktionieren würde. Das heißt zb, wenn er in Frankreich bleiben möchte und du in Deutschland, dann würde das auch keinen Sinn ergeben es zu versuchen.

Habt ihr aber dieselben Zukunftsvorstellungen, dann sprich ihn auf eine Fernbeziehung an und versucht es :) Jedoch sollte man sich bis zum Zusammenzug mindestens einmal im Jahr treffen können.

Klappt es nicht, dann wäre kompletter Kontaktabbruch besser um voneinander loszukommen.

Du kannst es ja als tolle Erinnerung behalten. Vielleicht ist eine gute Freundschaft möglich. Oder ihr probiert eine Fernbeziehung (falls er es auch will). Wo kommt er denn her? Es macht schon einen Unterschied, ob er, z.B. in Frankreich oder in Japan lebt. Ich hatte auch eine Fernbeziehung. Es ist aber okay, wenn man es nicht will. Für manche Leute ist es einfach nichts.

LaylaIdunno
Beitragsersteller

Ich bin ziemlich zerrissen dazu, immerhin empfinde ich ja doch schon ziemlich stark für ihn, aber wir würden uns halt sehr selten persönlich treffen

Waver943  19.07.2022, 00:01
@LaylaIdunno

Ich lese da raus, dass er auch nichts festes will und man es besser beenden sollte. Habt ihr nur auf englisch geschrieben? oder wieso ist der letzte Chat plötzlich auf deutsch?

Waver943  19.07.2022, 00:06
@LaylaIdunno

Du solltest ihn noch einmal darauf ansprechen. Das würde ich dir raten. Mal sehen, was er dazu sagt. Vielleicht käme auch eine Fernbeziehung für ihn in Frage. Selbst wenn er „Nein“ sagt, hast du es wenigstens versucht.

LaylaIdunno
Beitragsersteller

Er wohnt in Frankreich

Hi :)

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dass ihr euch wieder einmal treffen könntet? Wenn nicht dann ist es am Besten, so hart wie es klingt, wenn du ihn einfach in sehr guter Erinnerung behältst und ihn einfach als deine erte große Liebe im Herzen trägst.

Denn nur mit schreiben eine bzh zu führen ist leider seeeeeeehr schwer :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaylaIdunno
Beitragsersteller

Danke