Er ist 18 Jahre älter, ist das akzeptabel?

Delina18  14.10.2022, 21:55

Wie alt bist du denn ?

10 Antworten

Mit 31 Jahren sollte man sich da keine Sorgen mehr wegen eines zu großen Altersunterschieds machen.

Ihr seid Beide alt genug! Hauptsache ist, dass man miteinander harmoniert.

Du kennst die Antwort selbst. Wenn du im hier und jetzt leben willst, müsst nur ihr entscheiden, ob ihr diese Beziehung wollt. Ob euere Bekannten oder fremde Leute sie akzeptieren, ist nicht entscheidend.

Du musst dir im Klaren sein, dass ein gemeinsamer Ruhestand nicht möglich sein wird. Und wenn er in Rente geht, hast du noch fast 20Jahre vor dir, die er alleine verbringt, während du arbeitest.

Kommt drauf an wie alt du bist..

Wenn du 6 wärst, dann wäre das nicht akzeptabel...

ZoeyPauk  14.10.2022, 21:56

Auch 13 wäre nicht in Ordnung

Das musst du doch für dich wissen, ob das für dich akzeptabel ist. Wir müssen diese Beziehung nicht führen. Wenn du es daran festmachst, ob andere deine Beziehung als akzeptabel sehen, kannst du es auch direkt lassen. Ihm und dir zuliebe. Was geht eigentlich in euren Köpfen vor? Ist da mittlerweile Sendepause oder was?

Ganz normal nach 30 kann man ein große Unterschied haben finde ich