Er ignoriert meinen snap?

3 Antworten

Es ist schwierig, die Intentionen hinter seinem Verhalten mit Sicherheit zu sagen, da es verschiedene Gründe geben könnte, warum er deinen Snap nicht beantwortet hat:

Mögliche Erklärungen:

  • Er hat deinen Snap schlichtweg übersehen. Das kann passieren, wenn er viele Snaps bekommt oder gerade beschäftigt ist.
  • Er ist kein großer Fan von Snapchat und nutzt es generell wenig. Wie du schon sagst, hat er einen niedrigen Snap-Score, was darauf hindeutet, dass er die App nicht so aktiv nutzt.
  • Er ist sich nicht sicher, wie er auf deine Nachricht reagieren soll. Er könnte zögern, weil er nicht weiß, ob du nur als Freundin oder mehr mit ihm etwas unternehmen möchtest.
  • Er hat momentan einfach keinen Stress darauf. Es ist auch möglich, dass er einfach keine Lust hat, etwas zu unternehmen, und deshalb nicht geantwortet hat.

Was du tun kannst:

  • Warte ein paar Tage und versuche es dann erneut. Wenn er deinen Snap einfach übersehen hat, wird er sich vielleicht später melden.
  • Schicke ihm eine Nachricht über eine andere Plattform. Du könntest ihm zum Beispiel eine SMS oder eine Nachricht auf Instagram schreiben.
  • Sprich ihn einfach in der Arbeit darauf an. Wenn ihr euch gut versteht, kannst du ihn einfach direkt fragen, ob er Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen.

Wichtig ist, dass du nicht zu viel hineininterpretierst. Es kann verschiedene Gründe geben, warum er nicht geantwortet hat, und es muss nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben.

Verhalte dich selbstbewusst und warte einfach ab, wie er sich meldet. Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich sicher irgendwann bei dir melden.

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 10:51

Danke ich hoffe das er es einfach übersehen hat, weil er hätte ja wenigstens irgendwas darauf antworten können :/

Er ist wahrscheinlich durch die Snaps geskippt und hat ihn übersehen

Wahrscheinlich hat er die ganze snaps durchgeskippt wenn er nd so der snap typ ist. frag mal persönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 10:49

Danke für deine Antwort :/ ja hoffe er hat’s durch geskippt weil er hätte ja wenigstens irgendwas antworten können muss ja kein „Ja gerne sein“

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 20:53
@PeachPowerCat

Heyy es gibt ein Update haha er hat mir um 17h einen snap geschickt wo er meinte: ja können wir safe mal machen - wie kann er sich bitte gemerkt haben das er meinen snap um 10h öffnet und mir dann um 17 einen snap zurück schickt?😂

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 20:57
@PeachPowerCat

ja denk mir halt wenn er sagt ne keine Lust drauf is ja auch Ok aber so Check ich halt nicht ob das was wird oder nicht :/ er hat mir einf um 17h normal nen snap geschickt mit seinem Gesicht drauf wo er meinte ja können wir gerne mal machen