Er hört komische Lieder... Wenn Männer Liebeskummer haben hören sie dann Lieder die passen?

2 Antworten

Also ich habe einen guten Kumpel der gerade erfahren hat das sein bester Freund mit seiner Traumfrau zusammen ist und die beiden miteinander schlafen wollen. Ich hab versucht in aufzuheitern und ihm zugehört und durch Zufall hab ich mitbekommen das er traurige Lieder die seine Gefühle beschreiben hört. Ich bin ein Mädchen und ich weiß nicht ob das alle Typen machen, auf jedenfall macht er das und er sagt er steht dazu (find ich gut wenn Typen dazu stehen^^) Und ich glaube das dein Ex dich wirklich vermisst, wenn er nach dir noch keine ander Beziehung hatte ist es sehr warscheinlich das er dich damit meint. Ich würd ihm an deiner Stelle sagen das er aufhören soll an dich zu denken und dir hinterher zu weinen. Sag ihm das du ihn nicht mehr liebst und das es noch viel bessere Frauen als dich gibt (hat bei meiner Abf immer funktioniert) Ich hoffe ich konnte helfen :) LG Fleckichen

NinaTinax3
Beitragsersteller

Hey, hoffe du liest meinen Kommentar noch. Naja ich wollte damals eine Fernbeziehung aber er nicht und ich werde mich nicht schlecht reden. Klappt auch nicht, denn er selbst hatte sogar gesagt so eine wie mich findet er nie wieder. Er lernt zwar anscheinend ziemlich viele neue Weiber kennen und hat es sich bestimmt auch scho geholt wenn er es gebraucht hat, aber eben keine Beziehung. Ich will eigentlich auch wieder Kontakt aber er hat damals nicht mehr geantwortet.. deswegen überlass ich es ihm er müsste wieder einen schritt auf mich zu machen. Ich weiss nicht ob er wirklich mich mit dem Lied meint, ich mein nach 4 Monaten kann er wirklich noch an mir hängen ? Wir waren ja nicht so lange zusammen. Aber das Lied passt auf unsere Situation, auf seine ex vor mir eig. nicht die wohnt ja noch im nachbardorf.

Fleckichen  23.12.2012, 13:41
@NinaTinax3

Ja ich hab deinen Kommentar noch gelesen :) Wenn du ihn noch liebst dann schreibt ihn selbst an, denn wenn du es ihm überlässt wird er sich vielleicht nie melden. Sag ihm doch, dass du ihn liebst und eine Fernbeziehung versuchen möchtest. Wenn er dich richtig liebt ist es ihm egal wie weit weg du wohnst wozu gibst Internet :) Ihr könnt doch skypen oder euch jede Woche ein paar mal treffen. Und nun zu deiner eigentlichen Frage zurück. Es gibt wirklich Typen die wirklich am Boden zerstörrt sind wenn die Frau für immer weg ist, auch nach nur 4 Monaten Beziehung. Du musst ihm klar sagen das du ihn liebst denn sonst gehts dir ja auch schlecht und die ganz Zeit mit einem miesem Gefühl rumlaufen ist doch auch keine Lösung für euch beide. LG Fleckichen

PS: Ich bin zwar ziemlich jung aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

NinaTinax3
Beitragsersteller
@Fleckichen

Doch konntest mir helfen nur ich trau mich nach 4 Monaten keinen Kontakt Ihn plötzlich anzuschreiben :'( Ich weiss nicht wieso aber ich kann es nicht ich habe Ihm doch die Möglichkeit geben mit mir Kontakt zu haben aber er wollte ja anscheinend nicht und eine Fernbeziehung wollte er auch nicht sonst hätte er es damals versucht.

Fleckichen  23.12.2012, 14:14
@NinaTinax3

Vielleicht traut er sich nicht mehr dir zu schreiben weil er denkt das du ihn nicht liebst. Ich bin eher ein schüchterner Mensch aber trotzdem würd ich an deiner Stelle wieder versuchen Kontakt aufzubauen. Schreib ihm doch ne Mail wo drin steht das du ihn dringend sprechen musst und das es dir um etwas wichtiges geht. Wenn er sich dann nicht mehr meldet hat er selbst Schuld! Tut mir dann Leid für dich, aber wenn du ihm schon de Möglichket für eine Fernbeziehung gibst und er die nicht annimmt meint er das nicht richtig ernst.

NinaTinax3
Beitragsersteller
@Fleckichen

Ja haben auch alle immer gesagt, wenn er die möglichkeit nicht einmal in betracht gezogen hat dann hat er es nicht ernst gemeint hab ich Ihm auch gesagt. Aber das komische war er hat dabei geweint als er schluss gemacht hat ist eben wieder ein wiederspruch :-D ach kp, egal ich schau mal evtl. bekommt er Silvestergrüße wenn ich mich trau wenn nicht dann nicht.

Fleckichen  23.12.2012, 18:23
@NinaTinax3

Also wenn das so ist dann schreib ihn an! Wenn er wirklich geweint hat dann liegt im was an dir und er hat vielleicht nur schlussgemacht weil er keine Fernbeziehung ertragen kann. Versuchs nochmal wenn er nicht zurückschreibt, hat er es 1. nicht gesehen das du ihm geschrieben hast oder 2. er liebt dich und will aber trotzdem keine Fernbeziehung. Viel Glück :)

NinaTinax3
Beitragsersteller
@Fleckichen

Das zweite, das hat er mir damals ja gesagt er liebt mich aber er erträgt keine Fernbeziehung deswegen hat er ja schluss gemacht er wollte eig noch Kontakt er hatte auch geschrieben aber als ich ihm 3 mal danach geschrieben habe kam nichts mehr. Da renn ich Ihm nicht wieder hinterher indem ich mich nochmal melde nach 4 Monaten.

wieso sollten männer keine solchen lieder hören, ich denke die haben auch gefühle...!?!