Er hat sie mit mir betrogen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dazu nur meine persönliche Meinung sagen, als Frau die ebenfalls von ihrem Partner betrogen wurde. Es ist alleine deine Entscheidung wie du vorgehst. Ob du jetzt sagst "ich halte mich da lieber raus" oder "ich rede mit beiden" - beides ist völlig in Ordnung und vollkommen verständlich.

Ich finde es wichtig, dass du mit ihr redest. Ob du das Persönlich machst, oder nur per Telefonat/WhatsApp Sprachnachricht ist, denke ich, dabei egal. Schlag es ihr vor, sag ihr dass dir das lieber wäre.

Ich finde auch, dass es dich etwas angeht. Natürlich wusstest du nichts von ihr, du hast also nichts falsch gemacht, trotzdem hat er auch dich betrogen. Selbst wenn es am Ende "nur" eine Freundschaft + war. Er hat dich belogen, hat sich keine Gedanken darüber gemacht ob dich sein Verhalten vielleicht auch betreffen könnte.

Ob du mit ihm sprechen sollst ist eine schwierige Frage, wahrscheinlich weil es für mich ein sehr emotionales Thema ist. Deswegen würde ich darauf nicht eingehen, ich kann dir da wahrscheinlich keinen objektiven Rat geben.

falls du meine nicht objektive meinung trotzdem lesen willst, darfst du natürlich einen Kommentar schreiben, dann antworte ich.