Er hat sich in mein fakeprofil verliebt! Und jetzt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren denn abgesehen von den Fotos alle angaben mehr oder weniger auf dich zutreffend?

Wenn dir was an ihm liegt ist es ein Versuch Wert mit der Warheit rauszurücken.

Mehr als verlieren kannst du ihn eh nicht.

Nebenbei, es ist verboten Fotos fremder oder eben anderer Mensche in Internet zu verbreiten. Jeder hat das Recht an seinem Bild. Wäre ich die Person und würde mein Bild im Netz finden, dann würde ich sofort Anzeige erstatten.

Nimm die Bilder raus und stell eines von dir Rein, änder die Angaben und schau was passiert.

Es gibt einen Spruch den ich sehr zutreffend finde und bestätigen kann:

Jungs stehen auf Blondienen, Männer auf Brünette.

Auch das mit der Oberweite ist zweitranging, das gesammtbild muss passen, das Gesicht möglichst Symetrisch sein und die Proportionen zueinander passen.

Karin1987  24.08.2012, 20:07

Fast vergessen:

Bitte lass mich nochmal 15 sein und solche Probleme haben......

hi,

erstens mal selber schuld wer sich die suppe einbrockt muss sie auch wieder auslöffeln, das hat man davon fakeprofile zu erstellen... Ich würde an deiner stelle alles klarstellen, aber rechne damit, dass er dann entweder sauer is, oder einfach nur traurig oder nich weis was er sagen soll und ich hoffe du lernst aus dieser "dummheit" wieder etwas für dein leben dazu...

gruß

Jaja, die hässliche Freundin lockt die Typen an und du hast Angst, dass er nichts von dir will... Der Schuss ging nach hinten los. Hinterfrag dich mal, ob andere die Welt auch so sehen wie du.

Warum machst du sowas überhaupt? Dass das falsch war,weißt du schon oder? Ich würde ihm die wahrheit sagen,er hat das recht darauf, und vllt könnt ihr ja so noc weiter reden, sofern dieser dir verzeihen kann!

Das hast Du nun von Deinem falschen Spiel. Habe jetzt wenigstens den Mut und beichte ihm alles. Vielleicht verzeiht er Dir. Hoffentlich hast Du daraus gelernt. Mit Lügen und so ein Mist wie Du gebaut hast scheitert man immer, auch wenn es manchesmal lange dauert.