Er hat sich in eine andere verliebt, was soll ich tub?

9 Antworten

es muss nicht heißen das er dich nicht mehr liebt. erstmal ist klar das er die neue liebt.

dein Problem ist also nicht die Liebe zu dir wieder aufkeimen lassen, sondern die Frage ob eine Beziehung funktioniert wenn er eine andere liebt? in einer klassisch monogamen Beziehung wird das nicht gehen.

Ich würde dir also raten das unvermeidliche Ende nicht hinauszuzögern.

Wie du das schaffst? Gar nicht und schon gar nicht innerhalb einer Woche.

Du kannst keinen Menschen dazu zwingen in deinem Leben zu sein und sich innerhalb von einer Woche so zu verändern, dass erneut starke Anziehung entsteht, ist völlig unmöglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Er kennt dich in und auswendig. Du musst nichts machen. Es ist einfach seine Entscheidung. Für dich oder für sie.

Nach 10 Jahren so eine Wendung

Ab zum Psychologen und Schluss machen

Ich könnt das nicht ertragen, und vorallem würd ich dem Typen erstmal fett eine klatschen und zwar dass er bis Weihnachten noch was spürt

Tut mir echt leid dass du das durchmachen musst x( Du kannst versuchen ihm zu zeigen was er an dir hat aber sonst kannst du da nichts machen. Wenn er 10 Jahre einfach wegwerfen will dann macht er das sowieso. Lass ihn ziehen. Vielleicht hast du Glück und er merkt evt dass er einen Fehler gemacht hat wenn du erst mal nicht mehr da bist und er kommt vielleicht zurück. Du musst dich halt dann fragen ob du ihn dann noch willst FALLS es soweit kommt