Er hat mir gerade das Herz gebrochen was soll ich tun?

5 Antworten

Renn niemals einem Jungen hinter her. Wenn er dich wirklich mag und du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er immer den Weg der Lösung gehen, wenn es ein "Problem " gibt. Spricht er nicht darüber, dann musst du deine Antworten dir halt selbst geben.

Das gilt prinzipiell für jeden Menschen.

Du kannst ja mal versuchen ihn darauf anzusprechen, blockt er ab..lass ihn gehen. Entgegen kommen ist in Ordnung. Aber hinterher rennen. Einfach nein.

Woran es liegt, kann dir niemand sagen, könnte gefühlt alles sein.

vergiss ihn. Wenn du hinter ihm herrennst machst du dich abhängig. Dann musst du auch akzeptieren können dass er neben dir eine andere Partnerin hat.

Du kommst drüber weg. Es war aber auch Gemein von ihm. Er hätte es dir auch persönlich sagen können. Das zeigt wie feige er ist.

Gib ihm Zeit. Wer weiß was ihm gerade durch den Kopf rennt. Wenn er wirklich sinnvoll ist, kommt er zurück.
wenn er’s nicht macht, war er es einfach nicht wert.

Es kann sein das es zu schnell für ihn wer momentan keine Zeit für ne Freundin hat

Nimms hin, der nächste kommt bald. Hast Ihn eh bald vergessen