Er hat mir eine abfuhr erteilt, wie reagieren?

4 Antworten

Verliebt sein und Affäre beißt sich sehr. Aber hat er das auch gesagt oder ist das nur eine Vermutung? In einer Affäre muss ich auch niemanden nachlaufen.... Was auch immer ihr beide für ein Verhältnis zueinander hattet er hat es aufgelöst und damit ist der Kontakt im Grunde abgebrochen. Man kann davon ausgehen, dass ihm das zu stressig ist mit diesen immer wiederkehrenden Meinungsverschiedenheiten.

...und lerne daraus für die Zukunft...

Streiten löst in der Regel kein Problem, höchstens miteinander diskutieren und vor allem Kompromisse eingehen.

Servus

.

Triff ihn mal persönlich ohne das er weisst und lass ihn überraschen!

Hallo mischelle27,

Deiner Beschreibung nach zu urteilen vermute ich, er hat die "Chance" genutzt und per sms Schluss gemacht. Das ist natürlich nicht die feine englische Art, daher vermute ich, dass es auch nichts bringen wird, wenn du ihn nochmal kontaktierst.

Viele Grüße

Thomas Schmidt