Er hat mich benutzt! Soll ich es ihm heimzahlen?

7 Antworten

Ich persönlich finde das nicht so toll. Wenn du weißt dass er sich nicht verändert hat, dann würde ich ihm keine zweite Chance geben. Wenn er dich eh nur verarscht und dich nicht wirklich liebt, dann bringt es doch nichts ihn verarschen zu wollen, denn es wird ihn nicht verletzen. Außerdem, sind wir doch einfach mal ganz ehrlich, dann wärst du auch nicht besser als er. Wenn er dich aber wirklich liebt und noch eine zweite Chance will, dann tut es ihm leid. Und es wäre unfair ihn dann zu verarschen, weil er es ernst meint. Ich kann dich auch vollkommen verstehen, aber meiner Erfahrung nach wird er dich auslachen (nehmen wir an er verarscht dich nur). Also zusammengefasst: Nein 1. (er verarscht dich): er wird dich auslachen, es besteht die Gefahr dass du dich wieder in ihn verliebst, er fühlt sich toll weil er denkt dass du ihm eine 2. Chance gegeben hast

  1. (er meint es ernst): es wäre unfair, du wärst genauso wie er, versetze dich in seine situation, und wenn du ihn noch liebst und er es ernst meint-gib euch noch eine chance

Der Gedanke ist verlockend, doch stehst du das durch? So zu tun als ob und ihn jede Woche mit einem Anderen zu betrügen? Das geht, jedoch bringt es dir etwas? Außer der Bestätigung, daß du genau so gemein, eigennützig, kalt, skrupellos, (welches ist das richtige Wort?) sein könntest, wie er? Mir wäre das zu viel Streß. Umgib dich mit liebenswerten Menschen, es ist gesünder. Verschwende nicht deine Kraft für Nebensächlichkeiten. Gib ihm einen Korb.

Hallo,

laß es lieber, das wäre nur verlorene Zeit. Du ißt kein Gericht, das dir nicht bekommt, oder ?

Emmy

Nichts. Sag ihm ganz klar, du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Also eigentlich ist das net so gut

AAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR

Ich würds trotzdem machen :))