Er hat mich angerufen, ka was ich tun soll?

4 Antworten

Wenn du ihn zurĂŒck rufst hat das absolut nichts mit "hinterherrennen" zu tun, melde dich bei ihm.

Ruf du ihn an.. du rennst ihm nicht hinterher, wenn du zurĂŒck rufst

aber lass dir nicht zuviel Zeit

Schreibe ihm doch eine Nachricht das du momentan nicht in der Lage bist zu telefonieren. Oder ruf ihn an wenn es dir besser geht. Er wird dann wahrscheinlich denken, du hast dein Handy gerade nicht neben dir etc. Und deswegen gehst du gerade nicht ran

Liebe GrĂŒĂŸe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn ruhig zurĂŒck rufen. Er hat sich ja angerufen und du rufst ihn deshalb zurĂŒck, von daher alles gut.