Er hat mein Herz gebrochen?

2 Antworten

dass er einen Crush auf mich hat. ... das er mich sehr gerne mag aber keine Liebe empfinden tut.

Das sind ja auch zwei verschiedene Dinge. Einen "Crush haben" bedeutet erstmal nur man schwärmt für jemanden oder ist "verliebt". Richtige Verliebtheit oder Liebe entsteht aber erst mit der Zeit wenn man sich besser kennt, manchmal merkt man dann aber auch, dass es nicht passt oder sich keine Gefühle entwickeln. Das kommt sogar oft vor und ist keine böse Absicht.

Erstmal hey..

wahrscheinlich hat er kurzerhand doch Zweifel bekommen und einen Rückzieher gemacht.. Vielleicht spielt auch ein anderes Mädchen eine Rolle.. who knows?

Ich glaube aber auch, das er dich anfangs einfach nicht verletzen wollte und dann lieber den knt gelassen hat als gefaked zu "spielen", was ich wesentlich besser fände als ganze Zeit nur Interesse vorgetäuscht zu bekommen.

Aber... Er wird seine Gründe haben und auch wenn es wehtut zu sagen, musst du es akzeptieren und damit klarkommen. Aber er sagte, er hat dich gern- was wenn du ihm einfach mal vorschlägst noch befreundet zu bleiben? Ich meine, er hat dich iwie schon gefriendzoned aber das heißt ja trotzdem nicht das Ende~

Viel Glück weiterhin noch^^