Er hat eine Freundin, aber........?

2 Antworten

aber warum hast du ihn dann damals abgelehnt (oder was auch immer du meinst mit "vll auch meine Schuld") wenn du ihn auch gut findest?

Nobody691  19.06.2024, 21:50

und hast du nicht selbst nen Freund? Vor 9 Tagen hast du da so ne Frage gestellt :D

lena1marie
Beitragsersteller
@Nobody691

ich? Nein war mehr Freundschaftlich/situationship, aber es war von Anfang an eigentlich klar, dass es nix wird, weil wir beide zu sehr an unsere Ex hängen lol

lena1marie
Beitragsersteller

naja weil ich mich nicht so richtig getraut habe und einfach weggelaufen bin :D

Nobody691  19.06.2024, 23:11
@lena1marie

wärst du lieber mit ihm zusammen? dann rede mit ihm drüber ob er auch lieber mit dir zusammen wäre. und wenn die Antwort ja ist, dann beendet das mit euren momentanen Partnern und kommt zusammen...

lena1marie
Beitragsersteller
@Nobody691

ja klar wäre ich lieber mit ihm zusammen, aber das kommt halt komisch und ich traue mich nicht...

Nobody691  20.06.2024, 00:02
@lena1marie

ja, sicher. ich kenne euer genaues Verhältnis nicht, aber offenbar kennt ihr euch ja schon ewig. Da wirst du bestimmt besser wissen, wo/wie/wann eine gute Gelegenheit ist mit ihm darüber zu reden. Schau einfach gut aus wie sonst auch und sag ihm du merkst dass seine Blicke immer noch ständig auf dir sind und als er dir damals gesagt hat, dass er gerne mit dir zusammen wäre, hast du dich einfach überrumpelt gefühlt und wegen Schüchternheit nicht getraut. Aber du bist jetzt bereit. Irgendwie so halt

Hört sich nach nem echt unssympathischen Typen an. Warum schenkt er dir überhaupt Aufmerksamkeit, wenn er ne andere hat? Würdest du wollen, dass es so abläuft, wenn er mit dir zusammen wäre? Zudem musst du ihn ja auch immer beobachten, um mitzubekommen, dass er dich anschaut. Also mir ist es häufig echt unangenehm, wenn mich Männer anstarren, die eine Freundin an ihrer Seite haben. Die bekommen von mir nicht mal einen Seitenblick. Ich lass die links liegen, spricht für einen schwachen Charakter.

lena1marie
Beitragsersteller

ich ja normalerweise auch geht nur schlecht wenn er vor mir sitzt und sich immer umdreht???

Pumagirl21x  19.06.2024, 21:50
@lena1marie

Ja gut, und einfach mal ihm sagen, dass er dich nicht immer anstarren soll?

lena1marie
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

wieso sollte ich das denn machen, es ist pretty obvs dass sie sich zwischen uns gedrängt hat und nicht andersrum? Du weißt rein nichts und stellst sie trotzdem unter Schutz?? das ist voll unterhaltsam, zudem hat sie ihn nur für sex ausgenutzt und ist eine lebendige Matratze