Er hat ein ein dünnen und etwas kleineren …….und das macht ihn etwas unattraktiv?

Was soll ich machen soll ich ihn weiter date trotz das sein genital klein ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als wenn sich ein etwas kleiner nicht befriedigen würde, wenn der Type nett ist ist es egal oder etwa nicht

SweetSugar222
Beitragsersteller

Haste recht

Nein, da dir das so wichtig ist, solltest du dir nen anderen suchen und ihn verschonen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Wenns dir so wichtig is date nen anderen.

Na toll. jetzt weis es die ganze Communitiy. Schäm dich.

Kommt drauf an ob du ihn magst und ob dir der Penis wichtiger ist als der Mann dahinter.