Er hat ein anderes Mädchen geküsst

6 Antworten

ich denke er hat die Interesse verloren mach die interessanter und schreib ihn nicht so of an oder nur kurz zurück :)

Wenn du ihn so liebst und er es geschworen hat... dann gib ihn doch noch eine 2. Chance...

Man vergisst nicht gleich das man eine Freundin hat, weil man besoffen ist - natürlich hat man sich noch im Griff, die meisten benutzen ihre Neigung zum Alkohol als Entschuldigung für ihre Fehltritte/Peinlichkeiten...

Eigentlich ist das deine persönliche Entscheidung, da kann niemand etwas sagen, aber dieses "Tschuldigung, ich war betrunken und kann nichts dafür" ist doch echt unterstes Niveau.

TimetoMine  15.09.2013, 00:26

Da muss ich dir recht geben :D

Du hättest es ihm nicht so leicht machen sollen sonst bekommt er das Gefühl, dass er so was mit dir machen kann. Du musst wirlich bemerken, dass es im sehr Leid tut und er es richtig bereut sonst ist er es nicht wert.

" dazu liebe ich ihn einfach NOCH zu sehr."

Das erklärt wohl alles.

Wenn mich meine Freundin betrügen würde würde ich meinen.. sie hat mich nicht verdient.. sie wäre dann nicht mit mir zusammen sondern mit anderen