Er hat Angst sich nicht ausgelebt zu haben?

1 Antwort

Dein Freund scheint eine Phase der Selbstzweifel und des Wunsches nach Erfahrungen zu haben. Diese Gefühle sind normal, aber es ist wichtig, dass er lernt, damit umzugehen, ohne dich zu verletzen. Seid füreinander da, redet miteinander und versucht, eine gemeinsame Lösung zu finden. Gebt euch Zeit und denkt daran, dass gute Beziehungen auf Vertrauen, Kommunikation und Kompromissen basieren.

mynameissophiee
Beitragsersteller

Vielen Dank für die tolle Antwort/Rat. Werden wir so machen:)