er hängt noch an seiner ex .. was tun?

4 Antworten

was heute abgeht mit der partnersuche und den zig trennungen die jeder durchstehen muß ist einfach nicht normal. mach ihm klar, dass diese frau sich getrennt hat und sich damit selbst disqualifiziert hat die mutter seiner kinder zu werden. anscheinend sucht sie nur eine gute zeit die man am anfang einer neuen beziehung immer hat aber hinterher wenn es ernst wird hat sie ihn im stich gelassen. am ende ist die liebe eine chemische reaktion im gehirn die meßbar ist. vergehen die ausgeschütteten hormone mit der zeit, bleibt oft entwerder nichts übrig oder die wahre liebe die ein phänomen ist und nicht mehr meßbar.

3 Jahre gehen nicht einfach so vorrüber. Gib ihm Zeit und sei einfach für ihn da. Versuche ihn durch treffen und Unternehmungen abzulenken. Mehr kannst du nicht tun. Mit der Situation muss er selbst klar kommen.

Lass ihm Zeit, sei für ihn da und setz ihn nicht unter Druck. Lenk ihn ab, sodass er nicht ständig an die Ex denken muss. Das braucht eben Zeit. Kommt schon gut :-)

Lass ihm Zeit das braucht er glaube ich.