Er guckt immer aufdringlich?

2 Antworten

Weil dem wohl langweilig ist, da sicherlich arbeitslos (Langzeit-Hartzler).

  • Vielleicht wirst du observiert von einem Anfängeragenten.
  • Vielleicht trägst du zu knappe Kleidung oder er steht auf Cameltoe's?
  • Vielleicht steht er auf dich?
  • Vielleicht stinkt deine Wohnung oder es ist was anderes passiert und er will es dir mit Blicken sagen?
  • Vielleicht will er dich essen, oder kennenlernen und dann essen? Es gibt zwar nicht viele Kannibalen in Deutschland aber wer weiß schon was er denkt?