Er guckt immer als erster meine Story an, meldet sich aber nicht?

5 Antworten

Es ist sicherlich kein schlechtes Zeichen, wenn dieser Junge sich deine Nachrichten wie ich vermute als erster anschaut, das er dir dann aber darauf nicht antwortet, nun das ist natürlich weniger schön. Die Gründe können durchaus sehr unterschiedlich sein und sie können von mangelndem Interesse bis hin zu Ahnungslosigkeit sozusagen reichen, bezüglich dem was er dir antworten soll. Vielleicht ergibt sich für dich die Möglichkeit dich mal mit dem Jungen darüber zu unterhalten und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Ich würde raten ihm einfach mal zu schreiben er würde sich darüber bestimmt freuen und mit Sicherheit zurückschreiben.

amanda97x
Beitragsersteller

ER schreibt MIR ja nicht zurück seit Tagen ..

Vllt weil er sich nicht traut?

Nur weil er es sich anguckt muss er sich nicht melden