Er geht mir zu weit. bitte hilfe!

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihm klar machen, dass auf sexueller Ebene nichts läuft weil du noch nicht bereit dafür bist (und das ist auch gut so)! Du bist 14!! Ich will zwar niemanden etwas unterstellen, aber in meinen Ohren klingt das so, als ob dein Freund einfach im Bereich Sexualiltät Erfahrungen sammeln möchte. Woher willst du du wissen, ob er es ernst meint? (wenn das in dem Alter übehaupt schon so sagen kann) Wenn du die Jungs immer so schnell an dich ran lässt, weil du nicht 'nein' sagen kannst und sie einfach weiter machen lässt, werden sie das ausnützen.. Du musst dich einfach trauen ;). Ich habe meinen ersten Freund (und da war ich 16) drei Monate erstmal nicht "ran" gelassen... In einer Beziehung sind vor allem Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue wichtig. Und, dass man natürlich über alles reden kann.. solange das nicht geht, würde ich im Bett auch nicht weiter gehen. Also sage es ihm, das ist auch gar nicht schlimm!

Woher soll er denn wissen, dass du es nicht möchtest, wenn du dich von ihm ausziehen lässt und nicht sagst, dass dir das zu schnell geht. Gedanken kann er nicht lesen. Vielleicht bist du zu unreif für eine Beziehung, wenn du mit deinem Freund nicht reden kannst.

Schreib ihm einfach, dass es dir zu schnell geht und du ihn erst mal richtig kennen lernen möchtest - durch Unterhaltungen, Kaffee trinken, usw.

Und dass du erst mal nicht mehr zu ihm gehen möchtest und er auch erst mal nicht mehr zu dir kommen soll.

Dann wirst du schon sehen, was er will.

So wie ich das sehe, nutzt er deine Unsicherheit nur aus, um dich ins Bett zu kriegen.

Der ist doch nicht der Richtige für dich. Nachdem er es nur auf Sex angelegt hat, und du dazu noch nicht bereit bist, solltest du dich nicht mehr mit ihm allein treffen. Denn dann komme es sicher dazu, so wie du geschrieben hast, dass das beim ersten Mal schon so extrem war. Lass dich auf nichts ein, was du nicht selber willst. Höre auf deine ex und mach gleich wieder schluss mit ihm. Warte bis der richtige für dich kommt und er kommt ganz sicher.

Mache nichts, wozu Du noch nicht bereit bist. Wenn er kein Verständnis dafür hat, ist er auch nicht der richtige Partner. Und wenn Du schon nicht mehr abwarten kannst,dass endlich die Zeit zum Gehen gekommen ist, sagt das schon alles! Entweder Du fasst Dir ein Herz und sprichst mit ihm darüber oder Du beendest die Sache wieder.