Er geht mir fremd was tun?

horribiledictu  09.08.2024, 13:51

was hast du an seinem Handy zu suchen?

Minimausixxl
Beitragsersteller

Wie was hab ich an seinem Handy zu suchen. Soll ich meinem bauchgefühl nicht nachgehen und mich verarschen lassen und mich anlügen lassen. Was würdest du den in der Situation tun?

horribiledictu  09.08.2024, 13:54

du hast an seinem Handy genau nichts zu suchen! das ist genau der selbe Vertrauensmissbrauch wie der, den du ihm vorwirfst!

Minimausixxl
Beitragsersteller

klar ist das ein Vertrauensmissbrauch aber was werfe ich ihm den vor??

horribiledictu  09.08.2024, 13:56

na dass er dir fremd geht.

Minimausixxl
Beitragsersteller

Ist ja auch so wenn alles dafür spricht. Was hättest du den in der Situation gemacht

8 Antworten

Für mich ist das definitiv fremdgehen - auch wenn es schwer ist, trenn dich. Du wirst auf lange Sicht so nicht glücklich.

Du musst selbst entscheiden, wo für dich fremdgehen anfängt (bei mir wäre an dem Punkt der Ofen aus!), das nutzt dir nichts zu wissen, wie andere das für sich werten. Im Prinzip kannst du nur überlegen, ob du den Rest deines Lebens damit klar kämst, denn ändern wird er es sicherlich nicht.

Stelle dir selbst eine Frage: In Anbetracht dieser Erkenntnis, willst du den Rest deines Lebens mit ihm verbringen? Mit ihm Kinder bekommen und alt werden, immer im Hinterkopf habend, dass er dich bei jeder Gelegenheit mit einer anderen betrügt?

Wenn die Antwort Nein lautet, ist es besser du machst heute Schluss als in einem Jahr. Hier trifft die alte Weisheit zu "Besser ein Ende mit Schrecken, als Schecken ohne Ende."

Eine Beziehung ohne Vertrauen und Loyalität kann nicht funktionieren, ich verstehe das du ihn liebst aber Liebe allein reicht leider nicht.

Du solltest deinen Wert kennen und dich nicht darunter behandeln lassen. Das was er tut ist das Allerletzte.