Er geht in einer Woche ins Ausland - Gefühle trotzdem gestehen?

2 Antworten

Catch-as-catch-can... :-) Meine Güte, du bist 19 und tust so, als ginge es um eine Entscheidung für den Rest deines Lebens... :-)

Mein Rat: Bleibt bei einer Fern-Freundschaft. Sehr viel weiter seid ihr bisher nicht gekommen, also bloss keine Eile jetzt. Wenn ihr in einem halben Jahre wieder zusammen sein könnt, entscheidet über eure nächsten Schritte. Bis dahin geniesst euer Leben, wie es ist - anstatt eine Beziehung - die in Wahrheit noch gar nicht begonnen hat - via Computer-Bildschirm zu immitieren.