Was bedeutet es, wenn der exfreund fragt "woran bin ich bei dir"?

4 Antworten

Aber, dass Du zwei Gefühle auf einmal verletzt ist Dir doch klar oder? Oder lässt Dich das kalt?. Schon von Anfang an hast Du den Einen mit dem Anderem betrogen? Das ist doch klar, dass Dein Ex keinen Kontakt mehr mit Dir haben möchte, nachdem Du gestanden hast, dass Du ihn mit Deinem jetzigen Freund betrogen hast. Woran er bei Dir ist? Mehr als ihn zu verletzen kannst Du doch garnicht oder ?
Liebst Du Deinen jetzigen Freund denn überhaupt ?

dergruenebaum  27.10.2015, 22:33

Würdest Du ihn nämlich lieben, dann würdest Du nicht zwischen Ihm und Deinem jetzigen Freund hin und her springen. Du solltest Dich wirklich langsam mal entscheiden.

Alles gute.

Hallo, also ich würde mich an deiner Stelle ganz schnell entscheiden was bzw wen du willst, sonst wirst du im endeffekt niemanden von den beiden haben, wenns so weiter geht.

Es ist schade, wenn du deinen jetzigen Freund mit deinem ex freund fast betrügst... wenn es schon soweit kommt, dann glaube ich nicht, dass du mit deinem jetzigen Freund noch glücklich bist, weil sonst würdest du dich nicht mit deinem ex freund treffen...

Ich glaube nicht, dass dir jemand in diesem Forum helfen kann, dir dir entscheidung abzunehmen, weil nur du weißt, wie es in dir ausschaut und für wen du mehr fühlst.

lg

Erstmal ruhe bewahren.
Er will wissen, was zwischen euch ist. Das würde ich ehrlich gesagt auch wissen, wenn mein ex von mir zu seiner anderen ex springt. Hör auf dein herz, und tu das was du für richtig hälst, ehrlich. Aber du solltest ihm so schnell wie möglich sagen, was du fühlst/denkst.
Viel erfolg
Lg

Nah ist doch klar der will wissen ob du nun mit ihm zusammen sein willst oder ob er nur seine zeit mit dir verschwendet.