Er fragt mich ob ich schon mal etwas mit einem jungen hatte was antworten?

6 Antworten

Es ist doch nicht schlimm mit 16 noch keinen Freund zu haben. Vielleicht kommt es so rüber, weil die Meisten Jugendlichen momentan mindestens einen Freund gehabt haben. Aber meine Meinung ist, dass die Beziehungen eh nicht lange anhalten, weil die Leute einfach zu unerfahren sind. Sag ihm einfach die Wahrheit,nämlich dass du bisher keine BZ hattest.

Feel u
Sag die wahrheit kommt meist sogar gut an (zumindest bei mir) klingt so als ob ich mit vielen was hatte, aber nein. Da ich nicht mal meinen 1. Kuss mit aktuell 14 Jahren hatte wollten 2/3 (? ) Jungs mich unbedingt küssen weil die der erste, "besondere" sein wollten, aber ich hab bis jz immer abgelehnt. . Also geht's nicht unbedingt schief

Einfach nein sagen, dafür muss man sich nicht schämen. Du musst dich dafür auch nicht rechtfertigen!

LG

Sag einfach die Wahrheit. Mit 16 muss man noch nie was "mit jemandem gehabt haben". Bei 30 wäre das schon was anderes ;D

Rocker73  09.04.2016, 00:12

Bei 30 wäre das nichts anderes, auch wenn das manche nicht begreifen wollen...

Die Wahrheit ist am besten, wenn du jetz schon lügst wäre das echt blöd. Den aus einer Lüge werden 2, 3,4 und so weiter. Und dann fällt das kartenhaus zusammen und deine lügen fliegen auf :)