Er folgt ständig neuen Frauen?

3 Antworten

wir sind nicht offiziell zusammen

Und was ist dann Dein Problem?

Selbst wenn Ihr ein 'offizielles' Paar wäret: Würdest Du ihm dann vorschreiben, wem er folgen und mit wem er sich unterhalten oder treffen darf? Ja? Wenn ja, dann solltest Du den direkten Weg zu einem Therapeuten antreten.

Ich würde gerade 0 auf die Idee kommen irgendwelche Typen zu abonnieren, wozu auch.

Dann tust Du es halt nicht. Aber Dein Denken und Dein Handeln ist nun einmal nicht Gesetz für andere Menschen. Für wen hältst Du Dich?

Seid ihr jetzt in einer Beziehung oder nicht. Hört sich nicht so schlüssig an. Wenn nicht, kann er es doch machen. Aber am besten du sprichst ihn drauf an und klärt das persönlich.

unheilbar  13.11.2020, 16:41

Und selbst, wenn sie 30 Jahre verheiratet wären, könnte er es auch machen.

Er ist ein freier Mensch und kann den Leuten folgen denen er will.

Ihr habt keine Beziehung und selbst wenn ihr eine hättet, dann wäre es immernoch seine Entscheidung die du zu akzeptieren hast.

Frag ihn einfach mal nach dem Grund.