Er flirtet mit anderen?

6 Antworten

Lass ihn doch simpen.

Wenn er sagt, dass er eine Freundin hat, dann steht er wenigstens dazu. Scheint mir ein ehrlicher Typ zu sein. Denke nicht, dass er mit anderen flirten würde. Maximal Späßchen mit Andeutung. Das ist aber keineswegs ein Zeichen für Untreue oder ähnliches.

Der erste Satz sagt schon alles, du kennst ihn nicht mal persönlich und gehst mit ihm 1 Monat später zusammen?

Vertraue keine Personen die du nicht persönlich mehrere Jahre kennst. Der wollte dich bestimmt ausnutzen für Bilder oder keine Ahnung was. Pass in Zukunft besser auf, auch die Leute 'normal' aussehen können etwas verheimlichen oder Geheimnisse haben.

Klingt alles nicht so ernst gemeint. Weder eure Beziehung (ihr habt euch ja noch noch ein mal in echt gesehen, wenn ich das richtig sehe?!), noch seine Nachrichten auf dem server... Das klingt mir alles mehr nach Spaß als nach ernst gemeintem flirten.

verreisterNutzer  06.01.2021, 16:59

Was unsere Beziehung angeht: Wir haben uns bis jetzt noch nicht in echt gesehen, aber Video telefoniert und ein Treffen ist in Planung. Das einzige Problem ist, dass wir fast 7 Stunden von einander entfernt wohnen.

Mach Schluss, Kontakt weg und fertig.

waskannstdu  09.07.2021, 22:41

True, verstehe diese Kopfschmerzerei nicht

Wenn ich du wäre würde ich mit dem Fake Account sein wohl wollen für dich gewinnen und dann wenn er voll und ganz deines ist , ihm eröffnen wer du bist. Danach wird er sich nicht nur in die Hose scheißen sondern auch genau wissen das jetzt Schicht im Schacht ist😂 und du hast bewiesen wer die Hosen in der Beziehung an hat

DerFr4ger  06.01.2021, 15:00

Finde die Idee super :D