Er fässt sich in den schritt?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Er sieht Dich und der Erregungsprozess setzt sich in Gang, er möchte verhindern, dass das sichtbar ist.

Bin eine Frau deshalb kann meine Vermutung falsch sein aber denke bei vielen hat es keinen sexuellen Gedanken. Vielleicht liegt er komisch und man muss in richten oder sonst was. Ich Fummel mir auch oft am bh rum weil der iwo drückt oder sonst was haha :)

Also es gibt natürlich schon irgendwelche Weirdos, aber im Schnitt richte ich mein Cock so alle 3 min, also greife mir in den Schritt.