Er braucht den ganzen Tag um zu antworten?

Dankeschön für eure Antworten 💚 Hilft mir wirklich sehr

4 Antworten

Hey du, da ich wahrscheinlich genau so ein Mensch bin wie du, kann ich dich sehr gut verstehen. Ich denke sehr oft und sehr viel über die Handlungen anderer Menschen nach, bzw sehr stark bei Menschen die ich sehr mag.

Ich kann dir einen persönlichen Tipp geben. Versuche sein Verhalten in einem anderen Blickwinkel zu sehen. Vielleicht ist er wirklich sehr beschäftigt bei seiner Arbeit und sagt sich er will kaum bis gar nicht an sein Handy gehen. Alleine das er sagt er versucht sich zwischen durch zu melden ist seinerseits ein Kompromiss das er für dich eingeht. Rede immer mit ihm wen du fragen hast oder dir unsicher bist das ist das wichtigste! Kommunikation ist ein wichtiger Aspekt und wen er Verständnis dafür hat dann ist das ein gutes Zeichen.

Wir denken einfach zu viel nach und interpretieren dadurch vieles falsch manchmal. Aber das ist normal so sind wir halt! Aber man kann aus Fehlern oder dem Verhalten lernen. :)

Viel Glück weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ja, zu viele Gedanken!

Der Alltag reißt leider einen genau von sowas raus. Man hat in der Praxis echt wenig Zeit. Das kennt man echt nur, wenn man zu busy ist.

Ich denke schon, dass er dich mag. Er würde denke ich auch gerne mehr schreiben, aber eventuelle Probleme/Stress lässt es nur schwer zu, dass er dazu kommt. Er ist bestimmt vom Alltag kaputt, wenn er im Bett liegt. Es wird nichts mit dir zu tun haben!

Kopf hoch, mach dir nicht so viele Gedanken!

Alles Gute euch zweien!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder Mensch hängt auch immer an seinem Handy, es kann ja auch beispielsweise sein, dass er aus beruflichen Gründen sein Handy für ne Zeit lang ausschaltet, weil er besonders konzentriert sein muss oder sonst was in der Richtung.

Wenn er sonst kein ausweichendes Verhalten dir gegenüber an den Tag legt, dann würde ich mir nicht all zu große Sorgen machen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal jung und verliebt ;)

Es gibt genug Firmen, bei denen Mitarbeiter während der Arbeitszeit kein (privates) Handy dabei haben dürfen.

Genauso gibt es genügend Menschen, die eben nicht von morgens bis abends schreiben und immer ihren Tag für irgendwelche Nachrichten unterbrechen möchten.

Du zerdenkst das zu sehr. Erdrücke ihn nicht so. Macht doch stattdessen einfach mal ein Treffen aus.