Er belügt mich Fremdbesamung

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. im Endeffekt muss da jeder für sich selbst entscheiden, inwiefern er mit solchen Vertrauensbrüchen leben kann. Meine Mutter hatte (meiner Meinung nach) den Fehler gemacht, sich über 10 Jahre wissend bescheißen zu lassen. Daran ist sie fast kaputt gegangen. Es gibt aber durchaus Menschen, die solche Dinge verdrängen können und trotzdem ein harmonisches Zusammenleben generieren könne, was ich allerdings eher für selten halte.

Dir jetzt aber noch nen Vertrauensbruch in die Schuhe schieben zu wollen, finde ich allerdings ziemlich dreist ^^. Der Vertrauensbruch liegt ja wohl auf seiner Seite und dein Misstrauen war ja wohl mehr als berechtigt. Ist leider ne typische Masche bei meinen männlichen Kollegen, bei unangenehmen Konfrontationen den Spieß umzudrehen.

Im Endeffekt: Redet drüber und das ruhig. Dadurch kommt man immer zu bestmöglichen Lösungen.

Ich wünsche euch viel Glück, lass dich nicht runterziehen :).

susisorglos1977
Beitragsersteller

Das hab ich schon versucht aber sieht es als Kiki an, er habe ja nix gemacht( die eine Sache ) nur rumgeflogen ohne Ende, das kann ich ja das eine mal verstehen, aber die anderen dinge , weit vorher , als ich ihn erwischte , da kam kein Wort, traurig eigentlich denn er hätte es sagen Kornen als ich fragte, wie gesagt ich bin ein sehr offener Mensch!

Gigawatt  07.03.2012, 00:58
@susisorglos1977

Er wird dir wohl nicht sagen, ob er auch mehr gemacht hat oder nicht. Sei dir aber im Klaren darüber, dass du aufgrund der Ungewissheit schlaflose Nächte haben wirst. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, bei so bedeutenden Entscheidungen möchte ich kein (vielleicht nämlich auch falscher) Wegweiser sein.

susisorglos1977
Beitragsersteller
@Gigawatt

Da hast Du recht, aber das sollte er sich überlegen, was er sagt! Ich kann mit der Wahrheit besser umgehen, als belogen zu werden und ein auf Friede machen.... Aber danke

susisorglos1977
Beitragsersteller
@Gigawatt

Da hast Du recht, aber das sollte er sich überlegen, was er sagt! Ich kann mit der Wahrheit besser umgehen, als belogen zu werden und ein auf Friede machen.... Aber danke

susisorglos1977
Beitragsersteller
@susisorglos1977

Aber seine Sturheit ist der Hammer, ich trau mich nicht mehr Ihn Anzusprechen, er ist so Hart und unfair

Ist diese Frage ernst gemeint? Ich glaube nicht, oder? Und wenn ja gibt es nur EINEN TIPP an Dich. Heirate Ihn ganz schnell, bevor Ihn Dir jemand wegschnappt. Solche Typen sind echt selten!

den würde ich gepflegt entsorgen!

susisorglos1977
Beitragsersteller

Ok, und die genaue begründung? Kannst mir das sagen bitte

bimelbamelmiez  07.03.2012, 00:44
@susisorglos1977

wenn das wahr ist was du schreibst dann gibt es keine begründung....tür auf und raus damit! die welt ist voller männer!

susisorglos1977
Beitragsersteller
@bimelbamelmiez

Ok ich bin noch am überlegen, ich habe schon eine gescheiterte Ehe hinter mir, und für meine Kinder wäre es sicherlich auch nicht einfach, ... Ich bin so konfuss

Das war anstrengend zu lesen ... Mom eben nen Kaffee....

Ehm ja... Freundschaft ("Freundschaft kündigen") oder Beziehung????? Wenn Freundschaft haste nich das Recht dich zu beschweren ^^ bei BeziehuNg: trenn dich ^^

susisorglos1977
Beitragsersteller

Er hat's nicht wörtlich gesagt , nur dass ihn mein Gequatsche ankotze und er kein Bock mehr auf diese schei.. e hat, versteh ich doch richtig oder, wenn er mir sagt ich sei doof und ich nerve Ihm

Konfizius hat mal gesagt:"Lass frei das was du liebst,wenn es zurück zu dir kommt,bleibt es für immer."so annähend.Schlimme ist wenn Männer ihre Verdinst in der Kneipe versaufen und die Frauen dann schlagen.Jede braucht sein Ecke zum zurückziehen und Internetchat biettet sich dazu an.Seine Reaktion kann ich auch verstehen.Du hast ihm dabei erwischt.Was sollte er dann machen?Sagen,es tut mir leid mein Schatz ,das mache ich nicht mehr.Ist doch nur ein Mann.So lange er sich den Appetit nur holt und zuhase gegesen werde!?

susisorglos1977
Beitragsersteller

Ja ich hätte Offenheit gewünscht, und wirklich gerne gehört, dass es ihn leid täte! Dann hätten wir einen Kompromiss gefunden, gemeinsam, wie bereits besprochen! Er ist sonst auch ein Mann der großen Worte und großen Taten! Ein mal sagen , dann ist das So!!!

susisorglos1977
Beitragsersteller
@susisorglos1977

Und da wäre ich im Kopf befriedigt worden, aber so , wurde ich nur stehen gelassen mit all den Fragen,... Ohne er konkret geklärt zu haben! Für ihn schon , basta. ., für mich eher nicht , ich bin eine Frau , das spürt man doch, wenn. Er sich soo sehr verändert

Katastrofe  07.03.2012, 01:19
@susisorglos1977

Lass ihm Zeit.Dann schprech das Thema nocheinmal sanft an.Er ist genau so Mann wie du Frau bist.Bei ihm ist das falsche Stolz.

susisorglos1977
Beitragsersteller
@Katastrofe

Das glaube ich nicht, ich habe im Nachhinein so viel gelesen, was mich sehr enttäuscht hat und er geht einfach so datüber hinweg. Ich erkenne ihn nicht wieder, nach soo kurzer Zeit, so genervt und anstrengend. Er sagte - wegen seiner Arbeit, dort gab es Unstimmigkeiten- er würde NIE sein Gesicht verlieren, ... Und ich denke, dass er weiterhin Lügen würde und Nicht die Wagrheit! Die Ignoranz seinerseits ist mir völlig fremd und meine Unwissenheit macht mich Irre. Er tut Gar Nichts fafür, um mich zu beruhigen. Nicht mal ansatzweise. Und er hat soo um mich gakämpft, ... Anfänglich! Nun ist die Stimmung eisig und ich komme Ihm viel entgegen, von Ihm kommt fast nichts, lehnt mich oft ab und meint mit Materiellen Dingen ist alles wieder gut! Das schafft mein Herz nicht mehr lange, das tut echt weh!!