er behandelt mich wie luft, was soll ich tun?

9 Antworten

hallööchen,

  • was hälst du davon ,einmal selber eine entscheidung zu treffen...

  • nämlich, ob du diesen menschen in dein leben einladen willst, oder auch nicnt...???

  • das ist ganz bestimmt nicht der einzige mensch auf dieser welt, der zu dir gehören soll?!?!?!

  • du beisst dich hir an irgendwas fest, und merkst es gerade, deshalb fragst du ja jetzt auch hier...

  • lass einfach los, und such dir neue freunde...

  • alles gute

Vergiss das Ding!

Warum solltest Du einem hinterher laufen, der Dich nicht beachtet, sich bei Dir nicht meldet... das über tage/wochen und Dich ignoriert?

Du bist für Ihn Luft und genau das sollte er auch für Dich sein...

CherryFleur
Beitragsersteller

danke du hast scho recht ! also bin ich jetzt einfach single ohne schluss gemacht zu haben ?

KoelnVonHinten  01.05.2012, 13:08
@CherryFleur

So in etwa!

Wenn Dich einer fragt ob Du Single bist, sagst Du ja! Kriegt er das mit und spricht Dich darauf an, knallst Du Ihm eine und sagst: Selber schuld!

Mal ehrlich, was ist das für ein Typ, der noch nicht einmal die Eier hat, Dir zu sagen, dass es aus ist oder Dir erklärt was Sache ist... ein lappen!

Willst Du so einem hinterher rennen?!

Leider weiß ich nicht wie das bei facebook ist, doch bei wkw gibt oder gab es zumindest mal den Beziehungsstatus ''kompliziert'' das würde doch den Nagel auf den Kopf treffen. Wenn dann immer noch nichts kommt kannst du dich getrost auf den Standpunkt stellen ''keine Antwort ist auch eine Antwort''

CherryFleur
Beitragsersteller

ja das kann man bei facebook auch aber neîn das ist nicht mein Ding... dass dann die ganze Facebookwelt weiss das meine Beziehung "kompliziert" ist ? nein danke.. ich glaube ich nehm den Beziehungsstatus einfach raus, so dass man nicht sieht ob ich jetzt single bin oder in einer Beziehung..es steht dann einfach nichts, ist glaub besser so.trotzdem danke für deine antwort !

Also, dafür kann es mehrere Gründe geben. Wenn etwas in der Familie passiert ist, ist man leicht gelähmt und bricht zunächst den Kontakt ab. Wenn ihm etwas passiert ist, kann es sein dass er den kontakt gar nicht finden kann, wenn er vllt. gerade nicht in der Lage ist. Wenn du dir Sorgen machst geh doch mal zu seinem Haus, bzw. frage bei seinen Eltern an, was mit ihm ist. Sag Ihnen dass du dir um ihn sorgen machst. Wenn nach einiger Zeit dann immer noch nichts kommen sollte, aber wirklich erst wenn du alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast, dann würde ich ihm schreiben das du im Verlauf bist, Schluss zu machen; da du nach solangem Warten einfach keinen Bock mehr hast dich wie Luft behandeln zu lassen. Außerdem, wenn er vorherien schon, Bedenken mit der Beziehung hatte, könne das nun ein Anlass allgegenwärtig dazu machen. Hope I helped you; aber gib ihm noch Zeit.

KoelnVonHinten  01.05.2012, 12:56

wrong answer...

aber gib ihm noch Zeit

Schon mal etwas von Rückgrat gehört... die Zeichen scheinen ja woh eindeutig zu sein und bei Family affairs, sollte ma dies seiner Partnerin sagen können...

Hast du schonmal ausprobiert, was passiert, wenn du ihn einfach anschreibst, als sei nichts gewesen? Oder kannst du vielleicht einen seiner Freunde fragen oder mal bei ihm vorbei fahren?

Liebe Grüße,

Bubblemaid