Er antwortet unregelmäßig?

Er schaut sich die narichten nicht mal an also bin nur auf zugestellt

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du bist nicht seine Priorität und wirst es realistisch auch nicht werden.

Das ist kein Spiel. Du verrennst dich in Wunschvorstellungen. Er hat einfach keinen BOCK konstant mit dir zu schreiben. Alles andere online ist interessanter als du in dem Moment.

Er hat eindeutig kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Lexi23154
Beitragsersteller

Ja das kann sein das ich mich da in was verrenne.Aber verstehe nicht wieso er mir dann so oft Komplimente macht oder mich in der Schule so oft und lang anschaut wenn er nichts von mir will

Er scheint nicht so viel Interesse an Dir zu haben oder erxhat sehr wenig Zeit. Du wirst es akzeptieren müssen wie es grade ist oder den Kontakt beenden, wenn es Dir so nicht gefällt. Habe grade dasselbe Problem mit meinem Freund, lässt sich aber nicht ändern. Ich glaube das Jungs und Mädchen generell ein anderes Bedürfnis nach Kontakt haben. Das muss man akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt