Er antwortet nicht auf die Frage ob wir heute was machen wollen. Soll ich ihn nochmal fragen oder was soll ich tun?

3 Antworten

Du könntest etwas belangloses schreiben, für den Fall, dass er deine vorige Nachricht übersehen hat.

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Was denn z.b nicht dass ich ihn nerve hab auf snapchat schon 2 Roundsnaps geschikt

Moehre119  13.12.2019, 20:03
@ILoveNCIS

Was schreibt ihr denn sonst so? Frag ihn, was er am Wochenende macht, oder gehe auf ein voriges Thema ein.

ILoveNCIS
Beitragsersteller
@Moehre119

Hab ihn ja gefragt ob wir uns heute treffen wollen

bei so einer situation schicke ich dann immer ein

..?

und meine das als konkrete nachfrage. Ich meine wenn du jemanden was fragst und der starrt eine minute nur in die luft, dann fragst du doch auch noch mal nach und sagst sowas wie hallo? oder Hä? oder so ähnlich.

du könntest ja auch einfach passiv druck aufbauen und schreiben "wenn du keine lust hast ist das auch okay, ich würde es nur gerne bald wissen damit ich weis was ich heute abend noch mache"

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Hab ihn aber schon vor Stunden gefragt

xxfistexx  13.12.2019, 20:20
@ILoveNCIS

dann wäre meine konsequenz daraus, jetzt zu schreiben ..

".. ist schon okay, ich hab dich lieb mein schatz. ich habe mich jetzt entschieden was für mich alleine zu machen. Melde dich einfach mal wenn du gerade an mich denkst, ich denke so lange an dich :)"

xxfistexx  13.12.2019, 20:33
@ILoveNCIS

ach so.. wenn du ihn nur liebst, dann solltest du vielleicht nicht so dick auftragen.

dann chill einfach und mach was für dich .. schreib ihm "ich denke an dich" und wenn er fragt ob ihr euch trefft heute - sagst du einfach nö! er hat ja nicht geantwortet. Er hätte halt nicht so lange grübeln dürfen, das muss ihm klar werden wenn er was von und oder mit dir will.

  • ich hoffe du klammerst dich nicht einfach nur naiv an den und hoffst das er sich in dich verliebt oder so..

Schreib einfach nochmal ...

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Fühlt er sich dann nicht genervt

Rosswurscht  13.12.2019, 20:14
@ILoveNCIS

Selbst wenn, dann soll er es sagen.

Aber wenn du nicht nachfragst, weist du es nie 🤷🏾‍♂️