Er antwortet mir nicht?

4 Antworten

Wenn es noch nicht fix ist, dass ich zusammen auf dieses Konzert geht und er dir bis dahin nicht antwortet, würde ich fern bleiben. Es kann aber natürlich auch sein, dass z.B jemand aus seiner Familie krank geworden ist oder gestorben ist, oder dass einfach sonst irgendwas passiert ist. An deiner Stelle würde ich mal abwarten 👍

LG

da er mit einer Freundin dort hin geht

Die könnte ihm die Hölle heiß gemacht haben.

Vielleicht machst du dir selber mal nicht so ein Druck und siehst das ganze entspannt.

Such dir eine Begleitung und wenn passt feiert ihr zusammen und wenn’s nicht passt dann lasst ihr es.

Kein Drama

Er hat kein Interesse. Vergiss ihn am besten ganz schnell.