Er 12 ich 15 geht das oder nicht hö?

12 Antworten

Mein Freund und ich haben einen Altersunterschied von 6 Jahren. Ich bin 16 Jahre und er ist 22. Es ist völlig egal, wie alt dein Freund ist, wenn ihr euch gut versteht und euch mögt.

Her schwierig weil in der Regel Mädchen viel weiter sind wie Jungs. Frag mich eigentlich was du mit dem Kind willst. Aber als gute Freunde warum nicht. Wenn ihr euch versteht. Aber ich denk mehr als Händchen halten sollte nicht drinnen sein. Wenn du mehr willst solltest dir schon an einen Jungen halten der entweder gleich alt ist oder etwas älter.

Das mag möglicherweise eine gewisse Zeit auch mehr oder weniger gut funktionieren aber letztendlich darfst Du nicht vergessen, dass dieser Junge gerade mal 12 Jahre alt ist und Du immerhin als Mädchen schon 15 Jahre alt und dem Jungen von daher was deine persönliche Reife betrifft um Lichtjahre überlegen. Ohne dir hier ein X für ein U vormachen zu wollen, das Ende von dieser Geschichte wäre bereits vorprogrammiert noch bevor sie eigentlich überhaupt beginnen würde

Natürlich geht das. Egal wie alt man ist, es zählt nur wie sehr ´man sich mag. Die Liebe zählt. Also sprech ihn an. ♥

Ich denke das sollte gehen. Du solltest nur beachten dass er mit 12 noch vollkommen andere Interessen haben wird als du. Also einfach wird das nicht.