Epson Drucker druckt nicht?

3 Antworten

Es kann sein, dass die Patronen gefälscht sind. Sind das Originalpatronen oder Nachbauten..

LA

annalena672
Beitragsersteller

Sind originale von Epson

Linuxaffiner  27.06.2024, 09:53
@annalena672

Vielleicht ist auf der Patrone noch eine feine Folie drauf, die übersehen wurde..

Oder die Patrone hat einen Defekt.

Epson hat so eine unangenehme Eigenschaft, nicht zu drücken, wenn eine Patronen leer ist, oder nicht geht.

Kannst die nochmals raus machen, Kontakte checken..

annalena672
Beitragsersteller

Haben da auch schon ganz oft neue Patronen reingemacht ganz frische und es ging trotzdem nicht

RareDevil  26.06.2024, 19:53
@annalena672
neue Patronen reingemacht ganz frische und es ging trotzdem nicht

Nun, das klingt nach Elektronikfehler im Drucker und nicht nach def Tintenpatronen... Da hilft wohl eher ein neuer Drucker, oder zumindest ein neuer Druckkopf/Tankaufnahme je nach Defekt und ob es sich lohnt bzw die Ersatzteile dazu zu finden sind...

Das wird nichts, da müssen neue Farben rein.