Epresst ihre Familie sie?

5 Antworten

Nein.

Manche Folgen sind zu krass, als das man darüber schön und nett reden kann.

Wenn Du einen anderen schweren Fehler begehen willst, wie einen Banküberfall oder Massaker, dann werden auch andere Eltern zu drastischen Maßnahmen greifen.

Eine Scheidung ist furchtbar. Ich kenne viele schlimme Beziehungen mit den Moslems.

Ist ja klar, wie kann es anders sein, wenn man sich ansieht, wie es in der moslemischen Ländern aussieht. Das Mädchen hat wohl zu viel Hormone, dass die es einfach übersieht.

Es geht da auch um das Leben oder Tod, Himmel oder Hölle.

Bist Du selber ein Moslem oder Muslima?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Naja, schon iwie.

Kommt drauf an, was für Slawin sie ist. Wenn sie Serbin ist und der Mann Albaner, kann es niemals klappen. Die Familie von ihm wäre natürlich auch dagegen. Wenn sie irgendwie Russin, Ukrainerin, Polin, Bosnier oder so wäre, könnte es klappen, aber als Serbien wärs unmöglich. Nationalität ist Albanern sehr wichtig und mit Serben verstehen wir uns nicht gut aufgrund des Krieges und Kriegsverbrechen, die sie damals in Kosovo begangen haben.

Nein das ist keine Erpressung, zumindest keine strafrechtlich relevante, aber es ist ziemlich gemein, und nach heutiger Denkweise auch unchristlich, da die meisten Christen der Meinung sind, Liebe ist das wichtigste überhaupt.

Religionen halt, was willst du da groß erwarten?

Ja das ist emotionale Erpressung und zeigt das ihr Vater als Sprachrohr der Familie nicht sie als Person mag, sondern nur das sie auf ihn höhrt.
Er stellt seine Wünsche über ihr Glücklichsein.

Natürlich ist das Erpressung übelster Sorte