Epic Games Support A Creator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selber einen Support A Creator Code, und in deiner Situation musst du Einzelperson angeben.

Außerdem musst du dafür mind. 1000 Abos haben, (In meinem Fall 2.146)

Ilja007007
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Kann jemand dies nochmal bestätigen? ich hätte gerne eine dritte Meinung.

verreisterNutzer  29.05.2019, 18:54
@Ilja007007

Vielen Dank für dein Stern😇

Dritte Meinung kam glaub ich nicht, aber bei mir hat es reibungslos funktioniert

Zerkon  10.06.2019, 15:44

@Polrazer Hey, Wie ist das mit den Steuerinformationen? Beim Formular steht ja, "Du musst deine Steuerinformationen angeben, falls du ein Einkommen in den USA hast". Dann ist da die Möglichkeit auszuwählen, "Ich melde meine Steuern außerhalb der USA". - "Zur Steuernummer gehöriger Name".

Was muss ich denn jetzt genau tun? Bin ja keine Firma, und wohne nicht in den USA oder habe kein Einkommen in den USA.

Muss man seine Steuern usw. dort angeben? Auch wenn man Schüler ist?